• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 3 kommt!

B

beat_gurtner

Gast
Da freut sich mein Online Zocker Herz aber!!!

es gibt doch nichts schöneres als zu dritt auf einem Bomber die Gegnerisches Basis zu verbomben.

Ich denke das Spiel wird extrem toll ! ! !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112980
 
es gibt doch nichts schöneres als zu dritt auf einem Bomber die Gegnerisches Basis zu verbomben.
Doch, gibt es.
Z.B. siege spielen, wo einen nicht immer diese Bomber TKen :)=)

http://tribes2.blinkylights.com/
 
hmm ich schnall es nicht, einmal heist es die Firma Ozo arbeitet am nachfolger von Tribes2 : man lese http://www.pcgames.de/?article_id=71791 und jetzt diese meldung, welchen Tittel sollte mann im Auge behalten.

Wenn T 3 eine Mischung aus T1 und Classic wird, nur bis besserer Grafik, sollte man doch Sierra dazu bewegen T1 wieder zu beleben und die Grafik via Patch zu verbessern, und ein neues Tribes zu entwikeln. (ich mag T1 nich tso)

Herzi
 
Zurück