• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 3 ist fast fertig

Also ich freue mich schon auf Tribes Vengeance. Mir macht schon die Beta sehr viel Spaß. Wenn man koordiniert im Team spielen kann, finde ich Tribes besser als UT2004, weil es hier mehr auf den spielerischen SKill ankommt und man sich nicht so leicht in irgendeinem Fahrzeug verstecken kann. Außerdem gefallen mir die Waffen und eigentlich auch das ganze Szenario besser als in UT.

In diesem Sinne
:-)
Desann

Skilltechnisch ist Tribes schon eine eigene Kategorie, es ist einfach viel befriedigender eine schöne MidAir zu landen als den x-ten Headshot :-D

Ich bin mal gespannt welche Teamgrößen sich in den Wettbewerben durchsetzen.

Zurück