• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 3 - Fakten im April

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153700
 
Kanns kaum erwarten!
Bis vor kurzem habe ich immer noch Tribes 1 und 2 gespielt und wenn der 3. Teil auch so viel Spass macht muss ich mir Urlaub nehmen wenn das Spiel erscheint :)=)
 
WOOHOO!!!
Hätte auch mal wieder Lust auf den Teil 2. Hab ihn aber schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und bestimmt alles verlernt. :(
Wenn Tribes 3 gut wird, ist es für mich ein Pflichtkauf. Bin schon auf die ersten Screens gespannt!
 
...hat sich überhaupt jemand Tribes2 gekauft ?
und falls doch...spielt das überhaupt jemand ?
also ich kenne niemanden....

...liegt wohl an CS....
 
[l]am 31.03.03 um 16:11 schrieb ArcticWolf:[/l]
...hat sich überhaupt jemand Tribes2 gekauft ?
und falls doch...spielt das überhaupt jemand ?
also ich kenne niemanden....

...liegt wohl an CS....

Du bist mir ein lustiges Kerlchen. Ich spiele es und habe nie aufgehört.....
 
[l]am 31.03.03 um 16:11 schrieb ArcticWolf:[/l]
...hat sich überhaupt jemand Tribes2 gekauft ?
und falls doch...spielt das überhaupt jemand ?
also ich kenne niemanden....

Schau mal bei http://www.tribes-2.de vorbei. Ist zwar eine verglichen mit CS eine ziemlich kleine Community, dafür aber umso netter =)
 
[l]am 31.03.03 um 16:11 schrieb ArcticWolf:[/l]
...hat sich überhaupt jemand Tribes2 gekauft ?
und falls doch...spielt das überhaupt jemand ?
also ich kenne niemanden....

...liegt wohl an CS....

Hmm, also ich hab es mir gekauft und der einzige Grund warum ich es im Moment nicht spiele ist der Mangel an Zeit. Würde ich Zeit haben würde ich ehr wieder mit Tribes 2 anfangen als mit irgendeinem anderen Shooter. ;)
 
Zurück