News - Tribes 3 - 30 Screenshots

M

Medical

Gast
wer braucht schon so ne grafik?

ich will wieder richtig sliden können wie im ersten teil. der speed und das teamwork und vor allem das sliden war das was tribes von der masse abgehoben hat.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234921
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.661
Reaktionspunkte
3.506
Jetten nicht zu vergessen! Sliden ist ja nur der halbe Spass, wenn man danach nicht noch das jet-pack zuendet und in die Luefte zischt :)

Stimme zu, das Gameplay sollte mehr vom 1. Teil haben.....
... habe aber nichts dagegen, wenn die Grafiken besser sind.
Darf ruhig beides besser werden :)
 
Oben Unten