• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

K

KoopaTroopa

Gast
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=71791 )
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...

komisch... ich halte Tribes 2 nachwievor für eines der genialsten Online Spiele.....
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...

komisch... ich halte Tribes 2 nachwievor für eines der genialsten Online Spiele.....

hmm also ich hab gemischte gefühle. auch wenn es mir nicht so super gefiel war es sicher ein fantastisch gutes game. nur die komplexität konnte ich nicht recht begreifen. aber wie gesagt, das lag an mir und nicht an dem game...
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...

:] na, wenn das nichmal ein überforderter CS- Spieler war :>

Wenn man erstmal hinter das Spiel gestiegen ist (was durchaus dauern kann ^^ ), dann ist es momentan der beste Online Ego-Shooter.
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...

Ich mag Tribes2 sehr gerne.
Man kann auch mal ne Runde online spielen, wenn man nicht ein Riesenhirsch ist und pro Tag zwei Stunden das Game spielt.
Man kann auch im Hintergrund wichtige Funktionen erledigen.
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...

Ich mag Tribes2 sehr gerne.
Man kann auch mal ne Runde online spielen, wenn man nicht ein Riesenhirsch ist und pro Tag zwei Stunden das Game spielt.
Man kann auch im Hintergrund wichtige Funktionen erledigen.

Ja, also ich halte Tribes2 auch für eines der geilsten Online Shooter. Ich höre immer wieder von Leute wie kompliziert und komplex es ist. Aber genau das ist es was Tribes2 so interessant macht. Ein CS'ler möge davon überfordert sein, aber man muss sich halt auf einen Beruf spezialisieren und ihn bis zur perfektion üben. Und sowas kann wenn man es Profimässig spielen möchte bis zu einem halben Jahr gehen.
Zum neuen Spiel erhoffe ich mir sehr viel. Ein T2 nachfolger würd es wohl keiner werden, denn die Rechte liegen ja bekanntlich und leider bei Sierra! Ach Vivaldi interaktive, wo ist eigentlich die hyper-tolle und professionelle gestaltete "www.Tribes2.ch" Seite die ihr uns versprochen hab? Ihr wisst schon als ihr den Betreiber der Domäne verjagt habt, oder habt dir das schon vergessen?
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Wenn man erstmal hinter das Spiel gestiegen ist (was durchaus dauern kann ^^ ), dann ist es momentan der beste Online Ego-Shooter.

Und man kann dann von mit den verrücktesten Typen wie Schwarzalbe einen Tribe gründen und die versautesten Sachen erleben =)

Mal im Ernst, strengt euch mal ein wenig an und gebt T2 nicht gleich nach ein paar Versuchen auf. Man braucht tatsächlich ein paar Monate, bis man es gut kann...
 
AW: News - Tribes 2 - Nachfolger angekündigt

Tribes 2 war eine meiner größten Spieleenttäuschungen, den Nachfolger werde ich sicher nicht spielen da er ähnlich beschissen wie Tribes 2 werden wird...

hmmm zieht euch mal das Vidoe rein, dan seht Ihr wie T2 gespielt wird.
das Vidoe ist nicht von mir.!

http://www.dailyrush.dk/tribes2/files/movies/752/
 
Zurück