News - Tribal Wars: Starsiege Tribes-Mod für Quake Wars ist fertig

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
News - Tribal Wars: Starsiege Tribes-Mod für Quake Wars ist fertig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744635
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
AW: News - Tribal Wars: Starsiege Tribes-Mod für Quake Wars ist fertig

Cool ! , werd ich auf jeden fall testen.
Tribes Vengeance war schon übertrieben, vorallem die Sniper und der Spinfuser sind so geil ;)
Leider ist tribes vengeance nicht gut programiert, man denkt die Hersteller hätten ab 2/3 der entwicklung aufgehört, ich könnte seitenweise dinge nennen die verbessert werden müssten... leider war das Spiel ein Flop und der support wurde eingestellt aber ich konnte drüber hinweg sehen und hatte viel spaß mit dem Spiel im Multiplayer. Vorallem als Sniper profi ^^
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
AW: News - Tribal Wars: Starsiege Tribes-Mod für Quake Wars ist fertig

Nö wenn ich Tribes will hole ich mir das Original auf www.tribesnext.com und spiele Tribes-2. Da mag die Grafik nicht so toll sein wenigstens ist es das original Spielgefühl. Ich war nie ein Fan von Quake oder UT. Für mich war und ist immer noch Tribes der beste Taktik shooter den es gibt. ^^
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW: News - Tribal Wars: Starsiege Tribes-Mod für Quake Wars ist fertig

T:V war einfach kein richtiges Tribes mehr. Auch wenn ich nich soweit gehen würde Tribes 1 oder 2 tatsächlich einen "Taktik-Shooter" zu nennen, die besten Team Shooter waren sie allemal. Ich wünsch mir heut noch die T2c ladder mit den ganzen Verrückten (cF, 3w, idk? und wie sie alle hießen) zurück...
 
Oben Unten