• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trials Legends: RedLynx bietet Gratis-Kompilation zum Download an

Facebook? Nö, lass mal. Die sollten HD für PC rausbringen. Dann bekommen sie sogar Geld von mir. Und das obwohl ich's auch schon auf der XBox hab.

Gibts bei der Kaufversion Gamepad unterstützung? Weil bei Legends funtioniert nur Tastatur und das ist total der krampf!!!

Trails HD ist ziemlich gut. Gibt es auf Steam.
Du meinst glaube ich Trials 2, Trials HD gibt es meines Wissens nur auf der XBOX360. Aber hast recht, ist ein klasse Spiel, das süchtig macht.

Schade, dass man Trials Legends nur downloaden kann, in dem man bei Facebook angemeldet ist.
Ah, Stimmt. Trails 2: Second Edition meine ich. Die hab ich bei Steam. Trotzdem ein supi Spiel. ;-)

Hmmm, kenn ich nicht. Hätte mich gefreut eine kurze Beschreibung über das Spiel hier zu lesen bei so ner News. Auf den ersten Blick sieht Legends lustig aus.

edit: Da ich es nciht kenne, hat es irgend ne Art Multiplayer?

Keinen MP im eigentlichen Sinne, aber die Ranglisten sind wichtig. Man kann sich auch die "Rennen" der Anderen, der Besten, ansehen.

Schau her:

http://www.youtube.com/watch?v=AON8hWigRAk

Zurück