• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Treasure Island: Erster Trailer zum Adventure Treasure Island erschienen

ist das ein point and click adventure. hoffentlich nicht. piratenspiele und schatzjäger spiele finde ich geil, gibt aber zu wenige davon.
 
boah, das sieht ja seeeeehr viel verprechend aus... gefällt mir... die demo wird dann auf jeden fall angezockt... wer weiß, vllt wird dann die vollversion geholt.... :)
 
Naja, die Grafik ist ja ein wenig kärglich und unterkühlt. Da wäre mir ein detailreicherer 2D Titel lieber.
Besonders die Figuren wirken arg steif.
Die Szenen vom Schiffsdeck im Trailer wirken ja ein wenig besser. Aber auch dort wär'n bißchen mehr Weichzeichner angebracht gewesen.

Eine Point'n Click Steuerung könnte den Titel noch interessant halten, aber wenn die zugunsten einer WASD wegfällt, haben sie mich als Käufer verloren.

Werde mal die Demo testen, wenn sie kommt, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
 
AW:

Eberhard am 09.02.2008 01:02 schrieb:
Eine Point'n Click Steuerung könnte den Titel noch interessant halten, aber wenn die zugunsten einer WASD wegfällt, haben sie mich als Käufer verloren.
Keine Panik, ist Point & Click.
 
AW:

aha, wieder ein vielversprechendes adventure.
freut mich, freut mich. :-)
in den letzten jahren sind immer wieder mal relativ gute adventures erschienen, hoffentlich bleibt das so.
 
AW:

Sieht gut aus. Könnte ein schönes Spiel werden. :-)
Es gibt nicht so viel Piratenspiele.

HanFred am 09.02.2008 10:05 schrieb:
aha, wieder ein vielversprechendes adventure.
freut mich, freut mich. :-)
in den letzten jahren sind immer wieder mal relativ gute adventures erschienen, hoffentlich bleibt das so.

Ja, stimmt.
 
Zurück