• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trapped Dead: Brandneue Screenshots zum Zombie-Actionspiel

warum gibts das nicht in Ego-perspektive !? .. Left for dead ist lahm und cod zombie macht auf dauer auch keinen spaß mehr...

Wer L4D lahm findet hat einfach mal keinen Plan! Allerdings ist es ein Multiplayer Shooter... wenn man keine Freunde hat (die gut zocken können), hat man an L4D auch keine Freude - so einfach ist das!

Jo, mich interessiert mal eher wie das Game zum deutschen Actionspiel 2010 gewählt werden konnte???
Auf die Meinung der Spieler und der Magazine pfeift man offenbar, ist das Spiel jetzt schon überhaupt fertig??? Der Entwickler meinte doch er muss es verschieben, damit die einige Probleme in den Preview Versionen behoben werden können.

Wenn das Spiel letztlich bei den ganzen websites und Magazinen nicht über 75% hinauskommt ist es mal echt ein Armutszeugnis für diesen "Deutschen Entwicklerpreis".

warum gibts das nicht in Ego-perspektive !? .. Left for dead ist lahm und cod zombie macht auf dauer auch keinen spaß mehr...
Muss denn alles immer in der Ego-Perspektive sein? Gibt es da nicht schon genug Spiele?
Ich finds gut, wenn ein Spiel auch mal was anderes ist oder was anders macht..Gibt doch schon mehr als genug Einheitsbrei in der Spielebranche.

Zurück