• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Neue Impressionen zum Action-Titel Transformers erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601651
 
Wird das wieder so ein "Kinderspiel"?

Warum kommt nicht mal so ein Mech-Spiel für PC?
 
Also mich erinnert das ganze an die Werbung eines Hersteller der ein Auto Namens C4 baut :-D

Aber ich bin ganz lucdec's Meinung.
 
lucdec am 18.05.2007 18:11 schrieb:
Wird das wieder so ein "Kinderspiel"?

Warum kommt nicht mal so ein Mech-Spiel für PC?

Ich wär für Mechwarrior 5!
Kommt das eigentlich?
 
Frank Welker is ein Gott unter den Synchronstimmen :X :X :X

Und das Transformes ein "Kinderspiel" wird war doch wohl klar, schließlich basiert es auf einer Zeichentrickserie...

Zum Thema MechWarrior, ich finds gut dass sie keinen chronologischen Nachfolger rausgebracht haben. Imo ist die BattleTech Geschichte nach den Clankriegen einfach bäh (Dark Ages und der ganze Mist). Was ich sehr nice finden würd wär ein Remake von MechWarrior 2 mit den heutigen Möglichkeiten
 
Und das Transformes ein "Kinderspiel" wird war doch wohl klar, schließlich basiert es auf einer Zeichentrickserie...

Wieso ist das schon klar??? :haeh:

Und ich find das auch überhaupt nicht klar! :]
Die Leute, die sich früher Optimus Prime und Co reingezogen haben dürften wohl heute so um die 25 bis 30 sein. ;)
 
oceano am 18.05.2007 20:13 schrieb:
Und das Transformes ein "Kinderspiel" wird war doch wohl klar, schließlich basiert es auf einer Zeichentrickserie...

Wieso ist das schon klar??? :haeh:

Und ich find das auch überhaupt nicht klar! :]
Die Leute, die sich früher Optimus Prime und Co reingezogen haben dürften wohl heute so um die 25 bis 30 sein. ;)

ack
ich glaube wenn man in der heutigen Altersgruppe zwischen 12 und 15 'Transformers' sagt, schauen einen die meisten nur an und fragen, ob das ein "Power Ranger" oder sowas ist.

Anhand der Bilder kann man ja leider noch nicht sooo viel zum Spiel sagen. Aber es macht Appetit sowohl aufs Spiel wie auch den passenden Film dazu
 
oceano am 18.05.2007 20:13 schrieb:
Und das Transformes ein "Kinderspiel" wird war doch wohl klar, schließlich basiert es auf einer Zeichentrickserie...

Wieso ist das schon klar??? :haeh:

Und ich find das auch überhaupt nicht klar! :]
Die Leute, die sich früher Optimus Prime und Co reingezogen haben dürften wohl heute so um die 25 bis 30 sein. ;)

Naja, ich weiß ja nicht was ihr für Erwartungen an das Spiel habt. Ich denke mal dass es eine Filmadaption ala Spider-Man 3 wird. Vielleicht wird ein Nebenplot wie bei Enter the Matrix erzählt, aber vom Gameplay her schaut bisher wohl alles nach nem 3rd Person Action Spiel aus. Inwiefern das jetzt ein "Kinderspiel" ist oder nich, liegt wohl im Auge des Betrachters
 
Erinnert mich persönlich ein wenig an "Rise of the Robots",
falls das noch einer kennt :) .
Auf den Film bin ich gespannt und bei dem Speil hoffe ich,
daß es nicht im Lizenz-Dschungel versumpft,was Inhalt und
Gameplay angeht..
GRUSS
DRF1976
 
Ich bin mit dem Spielzeug aufgewachsen hehe

Optimus Prime, Bumble Bee und wie sie alle geheissen haben :-D
Werd mir den Film auf jedenfall antun, beim Spiel...mal schauen^^


mfg

ps. : Hab die Transformers immernoch in einer Kiste im Keller hehe
 
Stefan1981 am 18.05.2007 21:50 schrieb:
Ich bin mit dem Spielzeug aufgewachsen hehe

Optimus Prime, Bumble Bee und wie sie alle geheissen haben :-D
Werd mir den Film auf jedenfall antun, beim Spiel...mal schauen^^


mfg

ps. : Hab die Transformers immernoch in einer Kiste im Keller hehe
Cool willst du die verkaufen??
Bezüglich Transformers, kann ich nur sagen:
Ich werde bekloppt, kanns kaum erwarten bis es endlich im Kino und auf den Spieleplattformen losgeht. Leider werd ich das Spiel wohl auf ner Konsole zocken da mein PC zu lahm is für die neueren Games
 
Zurück