• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Erster Screenshot zu Transformers eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565020
 
Hört sich irgwndwie nich sooo goil an....
irgendwie so nach power rangers oder so :B
 
dunde am 02.03.2007 15:31 schrieb:
Hört sich irgwndwie nich sooo goil an....
irgendwie so nach power rangers oder so :B


jo aber total aber so auf ner lan wäre das bestimmt witzig ^^

aber die grafik sieht ja schon gut aus ...... auch wenns nur was gerendertes ist evtl aus nem ingame viedeo oder so aber gut abwarten
 
Genau das habe ich auch als erstes gedacht.
Aber nachdem ich diesen Trailer hier gesehen hatte, war ich dann doch schon sehr umgestimmt. http://youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film.

MfG

Marck
 
wusste garnicht, dass man auch mit den decepticons spielen kann. :X

zum glück kommt das spiel nicht sofort nach dem film, so haben die entwickler mehr zeit :top:
 
ich wünsch mir ja immer noch saber rider verfilmt und mit einem ordentlichem spiel! eine zweite zeichentrickserie würde mir auch gefallen, die gleichen leutchen nur so ca. 5 jahre später, wenn die phantomwesen wieder angreifen und rambot3 in aktion. das wär was!
hätt ich bloß so viel geld wie bill gates, dann würd ich die serie in auftrag geben.
 
blubblah am 02.03.2007 16:50 schrieb:
ich wünsch mir ja immer noch saber rider verfilmt und mit einem ordentlichem spiel! eine zweite zeichentrickserie würde mir auch gefallen, die gleichen leutchen nur so ca. 5 jahre später, wenn die phantomwesen wieder angreifen und rambot3 in aktion. das wär was!
hätt ich bloß so viel geld wie bill gates, dann würd ich die serie in auftrag geben.

Da kann ich nur voller Zustimmung nicken.

:)
 
flashmaster1988 am 02.03.2007 15:37 schrieb:
dunde am 02.03.2007 15:31 schrieb:
Hört sich irgwndwie nich sooo goil an....
irgendwie so nach power rangers oder so :B


jo aber total aber so auf ner lan wäre das bestimmt witzig ^^

aber die grafik sieht ja schon gut aus ...... auch wenns nur was gerendertes ist evtl aus nem ingame viedeo oder so aber gut abwarten

Man man man die Kinder hier immer. Kennen nicht mal Transformers und vergleichen es dann auch noch mit sowas wie Power Rangers. da sag ich nur pfui

Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Das Bild sieht ja shcon ganz nett aus.

Übrigens stimme ich auch zu, dass Sabre Rider weiter geführt werden sollte oder zumindest mal wieder im Fernsehn laufen sollte.
 
Jo, Saber Rider war schon total geil. Habe mir jetzt vor kurzem die DVDs bestellt, sind aber leider noch nicht da :( ! Freue mich wieder voll auf die Serie! Nun ja, zu dem Transformers Film muss ich nicht viel sagen:

Regisseur: Michael Bay
Producer: Steven Spielberg
...

ICh glaube das und die diversen Trailer reicht schon aus, um zu sagen, dass der Film aller erste Sahne wird!! Werde ihn mir direkt am ersten Tag reinziehen! Und ich freue mich schon voll auf die Merchandise-Artikel, davon hatte ich früher voll viele!!
 
BigBubby am 02.03.2007 17:30 schrieb:
flashmaster1988 am 02.03.2007 15:37 schrieb:
dunde am 02.03.2007 15:31 schrieb:
Hört sich irgwndwie nich sooo goil an....
irgendwie so nach power rangers oder so :B


jo aber total aber so auf ner lan wäre das bestimmt witzig ^^

aber die grafik sieht ja schon gut aus ...... auch wenns nur was gerendertes ist evtl aus nem ingame viedeo oder so aber gut abwarten

Man man man die Kinder hier immer. Kennen nicht mal Transformers und vergleichen es dann auch noch mit sowas wie Power Rangers. da sag ich nur pfui

Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Das Bild sieht ja shcon ganz nett aus.

Übrigens stimme ich auch zu, dass Sabre Rider weiter geführt werden sollte oder zumindest mal wieder im Fernsehn laufen sollte.
Hey, ein gleichalttriger Gleichgesinnter =) Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, ob ich neugierig bin! Mal sehen, ob das Spiel hält, was der Screenshot verspricht bzw wir TranzformerFans uns seit der Wende wünschen: Einmal in die Rolle eines sich verwandelnden Mechs schlüpfen und gegen Ultrafiese Bots antreten. Wenn die Story dabei schön beknackt bleibt, kann nichs mehr schiefgehen.
 
Zubunapy am 02.03.2007 18:00 schrieb:
BigBubby am 02.03.2007 17:30 schrieb:
flashmaster1988 am 02.03.2007 15:37 schrieb:
dunde am 02.03.2007 15:31 schrieb:
Hört sich irgwndwie nich sooo goil an....
irgendwie so nach power rangers oder so :B


jo aber total aber so auf ner lan wäre das bestimmt witzig ^^

aber die grafik sieht ja schon gut aus ...... auch wenns nur was gerendertes ist evtl aus nem ingame viedeo oder so aber gut abwarten

Man man man die Kinder hier immer. Kennen nicht mal Transformers und vergleichen es dann auch noch mit sowas wie Power Rangers. da sag ich nur pfui

Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Das Bild sieht ja shcon ganz nett aus.

Übrigens stimme ich auch zu, dass Sabre Rider weiter geführt werden sollte oder zumindest mal wieder im Fernsehn laufen sollte.
Hey, ein gleichalttriger Gleichgesinnter =) Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, ob ich neugierig bin! Mal sehen, ob das Spiel hält, was der Screenshot verspricht bzw wir TranzformerFans uns seit der Wende wünschen: Einmal in die Rolle eines sich verwandelnden Mechs schlüpfen und gegen Ultrafiese Bots antreten. Wenn die Story dabei schön beknackt bleibt, kann nichs mehr schiefgehen.

hehe

Ich habe Optimus Prime und BumbleBee noch als Spielzeug.
Bin auch gespannt.


ps. : PC Games wollt ihr uns nun mit Werbemüll zu Spamen?

Ich will Posting machen und mitten drin kommt so ein scheiss Fenster mit Motorrad. Meine Güte.

Nächstes Jahr muss ich vll. noch dafür bezahlen eure Seite Werbefrei betrachten zu "dürfen" wie?
 
Wie geil!! Das ist auf jeden Fall schon mal gekauft!!
Allein' schon aus Tradition!

Hoffentlich auch mit original Stimmen wie *Soundwave*

:X :X :X
 
Ist es eigentlich sicher dass der Film wirklich schon am 7. April kommt? Im Trailer steht zwar 7.4.7, was beim Ami Datumsformat aber ja erst der die 4. Juli wär. Würd zudem mit dem Inhalt vom Trailer "harmonieren"
 
blubblah am 02.03.2007 16:50 schrieb:
ich wünsch mir ja immer noch saber rider verfilmt und mit einem ordentlichem spiel! eine zweite zeichentrickserie würde mir auch gefallen, die gleichen leutchen nur so ca. 5 jahre später, wenn die phantomwesen wieder angreifen und rambot3 in aktion. das wär was!
hätt ich bloß so viel geld wie bill gates, dann würd ich die serie in auftrag geben.



:top: :top: :top: :top: :top: ganz meine Meinung
*schwärm* das waren noch Zeiten =)
 
baummonster am 02.03.2007 22:30 schrieb:
Ist es eigentlich sicher dass der Film wirklich schon am 7. April kommt? Im Trailer steht zwar 7.4.7, was beim Ami Datumsformat aber ja erst der die 4. Juli wär. Würd zudem mit dem Inhalt vom Trailer "harmonieren"


Du hast Dir die Antwort schon selber richtig gegeben.
Der Film kommt im Juli.
Steht übrigens nochmal im Trailer.

Aber der Film sieht Fett aus.Geilomat!
 
N3mesis21 am 02.03.2007 17:42 schrieb:
Jo, Saber Rider war schon total geil. Habe mir jetzt vor kurzem die DVDs bestellt, sind aber leider noch nicht da :( ! Freue mich wieder voll auf die Serie! Nun ja, zu dem Transformers Film muss ich nicht viel sagen:

Regisseur: Michael Bay
Producer: Steven Spielberg
...

ICh glaube das und die diversen Trailer reicht schon aus, um zu sagen, dass der Film aller erste Sahne wird!! Werde ihn mir direkt am ersten Tag reinziehen! Und ich freue mich schon voll auf die Merchandise-Artikel, davon hatte ich früher voll viele!!

wird sicher gutes Popcornkino, dafür sind die zwei Herren ja bekannt, zuviel Story sollte man wohl nicht erwarten - was die spieleumsetzung angeht hoffe ich das sie nicht so schlecht wird wie viele andere
:rolleyes:
 
Zurück