News - Transformers: Die Transformers zeigen sich in drei neuen Screenshots

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577341
 

ScareCrow666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sieht zwar gut aus, aber eine wirkliche Neuerung ist es nicht.
Autos, Laternen und was sonst noch in der Gegend stand, konnte man schon bei Freedom Force als Waffen einsetzen.

Aber die Bilder sehen nicht schlecht aus, erinnern mich irgendwie an so ein Roboterprügelspiel, das es vor ein paar Jahren gab. Keine Ahnung mehr, wie es heisst.
 

Nebuchadnezar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ScareCrow666 am 21.04.2007 10:23 schrieb:
Sieht zwar gut aus, aber eine wirkliche Neuerung ist es nicht.
Autos, Laternen und was sonst noch in der Gegend stand, konnte man schon bei Freedom Force als Waffen einsetzen.

Aber die Bilder sehen nicht schlecht aus, erinnern mich irgendwie an so ein Roboterprügelspiel, das es vor ein paar Jahren gab. Keine Ahnung mehr, wie es heisst.


Für den Super NES gab es mal Rice of the Robots
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
ScareCrow666 am 21.04.2007 10:23 schrieb:
Sieht zwar gut aus, aber eine wirkliche Neuerung ist es nicht.
Autos, Laternen und was sonst noch in der Gegend stand, konnte man schon bei Freedom Force als Waffen einsetzen.
muss ja auch nicht was neues sein, um ein gutes und spaß bringendes Spiel zu entwickeln.
 

N3mesis21

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Transformers sind auf auf jedenfall der Hammer!!! Wer damit aufgewachsen ist, so wie ich, muss sich einfach auf den Film freuen (das Game werde ich mir nicht holen, denke ich...) Ich weiß auch nicht, ob das Spiel so erfolgreich werden wird, da viele Kiddies Transformers gar nicht kennen...!?!? Auf jedenfall werde ich meine alten Merchandiseartikel mal wieder aus dem Keller holen und die Autobots platt machen...hrhrhr :B
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
SYSTEM am 21.04.2007 10:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
cool ich liebe transformers :-D
bin immer der einzige von meinen 4-5 kumpels die den trailer zum kinofilm gut finden wenn wir mal im kino sind.

ich denk einfach transofmers is eine lebenseinstellung und hat nix mit dem geschmack des jeweiligen genres zu tun!
 
Oben Unten