• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania United: Release-Daten veröffentlicht

AW: News - Trackmania United: Release-Daten veröffentlicht

also kommmt is noch dieses jahr in deutschland raus oder wie?
Mfg KingSchnappo

KingSchnappo am 12.11.2006 14:10 schrieb:
also kommmt is noch dieses jahr in deutschland raus oder wie?
Mfg KingSchnappo

Omg steht doch dorten dass es Februar/März 07 bei uns rauskommt, aber du kannst es auch schon über Download bestellen, jedoch nur in Englisch/Französisch, was verdammt schwach ist...-.-

Stevebifi am 12.11.2006 14:55 schrieb:
Omg steht doch dorten dass es Februar/März 07 bei uns rauskommt, aber du kannst es auch schon über Download bestellen, jedoch nur in Englisch/Französisch, was verdammt schwach ist...-.-

Wozu brauchst du bitte bei nem Titel wie Trackmania ne Deutsche Übersetzung? Sorry aber wer die paar Wörter auf Englisch nicht versteht sollte schleunigst nochmal die Schulbank drücken
:rolleyes:

Cosmo am 12.11.2006 21:51 schrieb:
Stevebifi am 12.11.2006 14:55 schrieb:

Wozu brauchst du bitte bei nem Titel wie Trackmania ne Deutsche Übersetzung? Sorry aber wer die paar Wörter auf Englisch nicht versteht sollte schleunigst nochmal die Schulbank drücken
:rolleyes:

naja, aber grad WEIL es so wenig text ist find ich es in der tat "schwach" von den entwicklern... auch wenn es nicht schlimm ist.

Herbboy am 12.11.2006 22:03 schrieb:
naja, aber grad WEIL es so wenig text ist find ich es in der tat "schwach" von den entwicklern... auch wenn es nicht schlimm ist.

Ich bin froh die Chance zu haben das Spiel so viel früher zu bekommen! TM Nations zock ich auch die ganze Zeit auf Englisch. Außerdem dürfte es kein Problem sein die deutschen Sprachpakete im Februar für die jetzige Version zu Verfügung zu stellen!

Das es vorerst keine deutschen Texte gibt, wird wohl nicht am Aufwand der Übersetzung gescheitert sein. Ich vermute mal, dass Nadeo an den Publisher gebunden ist (war bis jetzt immer Koch Media in Deutschland). Die wollen das Spiel halt erst 2007 publishen (warum auch immer) und dann darf Nadeo natürlich keine deutsche Version vor Deutschland-Release anbieten.
Habs mir übrigens gerade gekauft und gedownloadet. Den Key zum Spielen bekommt man dann in der Nacht von Do auf Fr. :-D

Starsucker am 13.11.2006 08:25 schrieb:
Das es vorerst keine deutschen Texte gibt, wird wohl nicht am Aufwand der Übersetzung gescheitert sein. Ich vermute mal, dass Nadeo an den Publisher gebunden ist (war bis jetzt immer Koch Media in Deutschland). Die wollen das Spiel halt erst 2007 publishen (warum auch immer) und dann darf Nadeo natürlich keine deutsche Version vor Deutschland-Release anbieten.
Habs mir übrigens gerade gekauft und gedownloadet. Den Key zum Spielen bekommt man dann in der Nacht von Do auf Fr. :-D

Gib´s da eig. auch neue autos? würd ich nähmlich klasse finden!? :-D
Mfg KinG sChNapPo

KingSchnappo am 13.11.2006 14:25 schrieb:
Starsucker am 13.11.2006 08:25 schrieb:

Gib´s da eig. auch neue autos? würd ich nähmlich klasse finden!? :-D
Mfg KinG sChNapPo

Da es sich bei TMU quasi um einen Zusammenschluss der drei bereits erhältlichen Trackmania-Spiele handelt, gehe ich davon aus, dass es die Autos aus TM,TMS und TMN enthalten wird. Neue Streckenbauteile und neue Streckenumgebungen wird es auf jeden Fall geben.
Hoffentlich auch ein neues Punktesystem. Bei TMN ist es eine einzige HyperBoost-Schlacht geworden. :-S

- Bedeutet das eigentlich auch, das man zum spielen die CD/DVD nicht im Laufwerk haben muss, oder muss man erst Brenne, dann Spielen?

- Kann man das Spiel dann auf mehreren Rechnern installieren? Ich spiele nähmlich von versch. Standorten...

okke am 13.11.2006 19:53 schrieb:
- Bedeutet das eigentlich auch, das man zum spielen die CD/DVD nicht im Laufwerk haben muss, oder muss man erst Brenne, dann Spielen?

- Kann man das Spiel dann auf mehreren Rechnern installieren? Ich spiele nähmlich von versch. Standorten...

Hab es schon installiert, eine CD braucht man dafür nicht. Normalerweise kannst du es auf beliebig vielen Rechnern installieren, solange nur du den Key Online benutzt.

Da bei der Original DVD Starforce benutz wird gehe ich davon aus dass hier dann der AutoStarforce benutz wird. Das heißt der key wird benutz, jedoch wird die hardware ausgelesen und der key wird an die hardware gebunden und online überprüft. das bedeutet sobald man nur eine neue grafikkarte einbaut, funzt das spielt mit AutoStarforce nicht mehr... Bin mir aber nicht sicher ob der auch wirklich zum einsatz kommt in der download version... möglich wäre es, bei der TMU Beta war es auch so... also wieso bei ner vollversion nicht^^

Stevebifi am 15.11.2006 13:36 schrieb:
Da bei der Original DVD Starforce benutz wird gehe ich davon aus dass hier dann der AutoStarforce benutz wird. Das heißt der key wird benutz, jedoch wird die hardware ausgelesen und der key wird an die hardware gebunden und online überprüft. das bedeutet sobald man nur eine neue grafikkarte einbaut, funzt das spielt mit AutoStarforce nicht mehr... Bin mir aber nicht sicher ob der auch wirklich zum einsatz kommt in der download version... möglich wäre es, bei der TMU Beta war es auch so... also wieso bei ner vollversion nicht^^

DIe Beta hab ich nicht gespielt. Sieht mir bis jetzt aber nicht so aus, als ob Starforce-Dateien mitinstalliert wurden. Trackmania Original und Sunrise hab ich auch auf zwei Rechnern installiert und kann mit jedem Online zocken. Naja, mal abwarten... Noch knapp 28 Stunden... :-D

Stevebifi am 15.11.2006 13:36 schrieb:

OK, du hattest recht. Aber gnädigerweise bekommt man drei mal die Möglichkeit, dass Spiel mittels Key neu zu aktivieren. Nach diesen drei Aktivierungen muss man sich für eine neue Aktivierung beim Support melden.
Der einzige Minuspunkt bis jetzt. Btw, ist ein Grafikkartenwechsel eine "umfangreiche Änderung der PC-Konfiguration" ?

Zurück