• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

AW: News - Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder

Es ist nur ein schlecht abgefilmter Trailer in zu heller Umgebung, wartet noch ein wenig, dann werden auch Checkpoints und alles zu sehen sein.

Sieht gut aus, mochte TM schon immer

http://www.youtube.com/watch?v=RZmoUnUlV1w
Das ist das ganze Video, indem auch mehrere Sprungpassagen und ein Lopping zusehen sind.

http://www.youtube.com/watch?v=ilLdbH2Qgyg
Hier sieht man dann wie die Strecke erstellt wird.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, scheint alles wie beim alten zu sein, nur mit (hoffentlich) mehr Streckenteilen. Die Grafik scheint auch gut zu werden.

Im ersten Moment hatte ich Angst, dass es genauso von der Serie abweicht wie NFS:Shi(f)t, auf den ersten paar bewegten Bildern siehts danach aus.
Glück gehabt.

Kein eigenständiges Stadium mehr? :-(

"TM 2 erscheint nur für den PC," In your face, Konservinger :finger:

Coop bei einem Racer?!

Wenn das Spiel ohne DRM kommt, wird es gekauft. Meine lieblings Rennspielserie nach F-Zero und Burnout

Yeyeyeyeyeeeeaaaaahhh Yeeeeaaaah i Feel Hardcore... :ugly:

ich hoffe mal, dass es diesmal nicht so was wie tmn gibt, die ganzen nations-kiddys gehen mir auf den sack... wäre echt im sinne der bezahlenden kunden. dann würde man sich bei nadeo mehr mit denen beschäftigen, die das spiel schon haben und nicht mit denen, die natios gratis fahren, damit diese sich united kaufen.
ich freu mich schon so, das wird das spiel des jahres 2010. da können crysis 2, starcraft 2 und diablo 3 kommen, für mich geht nichts über ein neues tm. mit tmu(f) hab ich so viel zeit verbracht wie mit keinem anderen spiel, ich hoffe das wird mit tm2 genau so.

achja, man sieht sich dann in der ESL... ET ist zwar cool, aber ESL ist doch noch was anderes.

Schaut schon mal gut aus (wenns Ingame-Grafik ist). Ich freue mich schon drauf. ^^

das ist ingame-grafik, wurde direkt im spiel mit dem mediatracker bearbeitet und so.

Zurück