News - Tour de France Saison 2010: Radsport-Manager erscheint am 25. Juni

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747709
 

bombastico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Darf man auch dopen? Irgendwie kann ich mir mittlerweile fast den kompletten Leistungssport nicht mehr ohne sowas vorstellen, also frage ich mich: sollte so etwas dann in eine realistische Managersimulation eingebaut werden?
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Hmm... die Sache mit dem Editor klingt irgendwie sehr interessant. Die Grafik finde ich eigentlich auch verdammt gut. Lediglich dieser Unschärfeeffekt ist mir dann allerdings doch ein wenig zu krass. Es wäre gut, wenn man das auch reduzieren könnte. 
 
Oben Unten