• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total War: Shogun 2 zum Release ohne DirectX 11-Support

ist das wieder ne neue masche, dx11 erst nach release zu liefern ?
kann man das releasedatum nicht nach hinten schieben, wenn man es nicht fertig kriegt ?
hilft nur eins, nicht kaufen.

Kein Mensch braucht Dx11. warum sollte man wegen so einem nachrangigen Feature ein Spiel später rausbringen.

Wie wäre es, wenn die Entwickler mal wieder ein Spiel fertig entwickeln würden, BEVOR sie es veröffentlichen? *Kopfschüttel*

Habe die Demo gespielt und muss sagen, das die Grafik auch ohne DX11 sehr gut ist und gefühlt sogar besser läuft als Total War: Empire. Von daher, mir wurscht ob das Spiel DX11 zum Release hat oder erst später per Patch.

So ähnlich wie der Mehrspieler Coop Modus von Empire... (2-4 Wochen)

"Wir möchten allen Käufern von Total War: Shogun2 das bestmögliche DirectX 11-Erlebnis bieten.

Na wenn die das einhalten und DX11 mit allen Facetten einbauen kann ich gerne etwas länger warten, zumal man das Spiel eh nicht von Heute aud Morgen durchgespielt hat.

mfg.

wird scheinbar echt eine neue masche ganze techniken in spielen erst mit einem patch zu intregrieren.
echt grausam wie geldgeil die werden. ist ja klar das sie es nur wegen dem geld machen, aber das muss man dann seinen kunden ja nicht direkt sagen und halbe produkte andrehen.

wie wäre es wenn das game dann zum halben preis raus kommt und der patch dann die zweite hälfte kostet? wäre doch fair lol

oder noch besser, mercedes baut eine serie von autos wo die türen fehlen und man die dann mit einem "patch" in den nächsten wochen nach kauf nachliefert.... wäre bestimmt der burner und alle würden nur noch mercedes kaufen, oder etwa nicht?

und vorallem der spruch: "Wir möchten allen Käufern von Total War: Shogun2 das bestmögliche
DirectX 11-Erlebnis bieten. Daher haben sich Sega und der Entwickler
Creative Assembly entschlossen, die volle DX11-Unterstützung kurz nach
der Veröffentlichung von Total War: Shogun2 zu implementieren"

klar weil man das beste für seine kunden möchte und ihnen eine ganz bestimmte technik anbieten will, wird das produkt auch OHNE diese technik ausgeliefert, weil man sie ja UNBEDINGT dabei haben will. verarschen kann ich mich auch alleine.

wird scheinbar echt eine neue masche ganze techniken in spielen erst mit einem patch zu intregrieren.
echt grausam wie geldgeil die werden. ist ja klar das sie es nur wegen dem geld machen, aber das muss man dann seinen kunden ja nicht direkt sagen und halbe produkte andrehen.

wie wäre es wenn das game dann zum halben preis raus kommt und der patch dann die zweite hälfte kostet? wäre doch fair lol

oder noch besser, mercedes baut eine serie von autos wo die türen fehlen und man die dann mit einem "patch" in den nächsten wochen nach kauf nachliefert.... wäre bestimmt der burner und alle würden nur noch mercedes kaufen, oder etwa nicht?

und vorallem der spruch: "Wir möchten allen Käufern von Total War: Shogun2 das bestmögliche
DirectX 11-Erlebnis bieten. Daher haben sich Sega und der Entwickler
Creative Assembly entschlossen, die volle DX11-Unterstützung kurz nach
der Veröffentlichung von Total War: Shogun2 zu implementieren"

klar weil man das beste für seine kunden möchte und ihnen eine ganz bestimmte technik anbieten will, wird das produkt auch OHNE diese technik ausgeliefert, weil man sie ja UNBEDINGT dabei haben will. verarschen kann ich mich auch alleine.
Mein Gott ey, ist es Dir lieber wenn das Spiel pünktlich zum Release raus kommt und dafür nur eine warm aufgesetzte DX11 Probeversion dabei ist? Oder schaft es dein Ego mal 2 oder 3 Tage zu warten um dafür eine anständige DX11 Version zu haben, die nicht vor Performanceproblemen und Grafikfehlern strozt?

Und der Vergleich mit Mercedes hinkt etwas. In deinem Beispiel müsste das Fahrzeug Türen haben, jedoch anstelle von Cromlack eben nur Metalliclack oder was weiss ich....

Du tust so, als wenn das Spiel ohne DX11 überhaupt nicht spielbar wäre und alles davon abhängt, ob es DX11 hat oder nicht.

Das müssten wir Spieler auch mal so machen: "Hier habt ihr 20 Euro, die anderen 25 Euro muss ich erst noch optimieren und liefere ich euch dann in den nächsten Wochen nach." :ugly:

@Tchort666
du schnallst es nicht oder? es geht mir nicht ums spiel (das will ich garnicht haben, jetzt erst recht nicht) sondern um die firmenpolitik und dann auch die aussage. wie kann man seinen kunden sagen das man es toll findet wenn sie eine bestimmte technik genießen können wenn man sie dann garnicht einbaut und evtl später nachliefert. jaja wird schon kommen, bei solchen firmen würde ich aber nie 100% davon ausgehen, sonst könnten sie das ja gleich komplett ausliefern.

@raffnek30000
und scheinst nicht zu schnallen das direct x11 einfach noch nicht optimal ausgereift ist und deswegen nachgeliefert werden muss. die releasdaten von spielen sind monate vorher schon festgelegt und wenn dann was noch nicht fertig ist, ist das halt so. und im ernst ich glaube jeder wartet lieber noch 2-4 wochen drauf und kann es dann voll auskosten, als das es sofort am start ist, aber voll der mist is!!!!!

Zurück