• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total War: Shogun 2 - Demo steht zum Download bereit, keine DX11-Features

Fast 6 GB ich glaub wohl es hackt...
Das ist verdammt noch mal ne demo und nicht das hauptspiel. Für ne demo sind 400 mb wie bei Cities in Motion in ordnung, meinetwegen 2 gb auch noch, aber doch keine 6 GB!!
Es hat nicht jeder 50000. Es gibt auch noch hinterwäldler mit 2000 oder sogar nur dsl-lite.

Wie schon bei der Empire Demo sind die STEAM server masslos überlastet :P
Das ist halt der große Nachteil, wenn etwas nur exklusiv über eine Plattform angeboten wird.
Bei der Dragon Age 2 Demo zum Beispiel gibt es unzählige Seiten von denen man sich die Demo laden kann und es sich eben aussuchen kann.

Vielleicht sollte man auch mal einfach nur froh sein, wenn überhaupt noch eine Demo angeboten wird. Ist heutzutage leider gar nicht mehr selbstverständlich..

Das ist verdammt noch mal ne demo und nicht das hauptspiel. Für ne demo sind 400 mb wie bei Cities in Motion in ordnung, meinetwegen 2 gb auch noch, aber doch keine 6 GB!!
Es hat nicht jeder 50000. Es gibt auch noch hinterwäldler mit 2000 oder sogar nur dsl-lite.
LoL :-D solltest mal sehen wie viel Speicherplatz die Vollversion benötigt.
Unglaubliche 20 GIGABYTE der Wahnsinn :-$ , soviel brauchen COD MW2 und BO bei mir zusammen !!

Na ja das macht alles nichts wenn das Game gut ist. :-)

lad erst ma die vollversion von star wars force unleashed 1 runter, weils grad günstig ist: 30GB!!! bei so einem drecks spiel aus leveln. shogun 2 hat ja ne masse einheiten und so, da versteht man die 20 gb ansatzweise noch. aber genau deshalb freu ich mich immer noch auf die gute alte dvd packung mit disk drin, weil der versand bei amazon fast schon schneller ist als der download

Also, bei mir meldete sich Steam auch als überlastet, dennoch lade ich mit dem Maximalspeed meiner Leitung (1,1 MB/s), dauert noch in etwa eine Stunde :)

Und wieder mal kein D3D11 zum antesten... Bioware gönnt es uns nicht und Sega auch nicht. Schade!

Rome Total War, war geil hab Ich sehr lange gespielt aber unter w7 hat das immer bei mir so rum gesponnen. Aber egal Ich verzichte hier auf die Demo, weil es bestimmt gut wird.

lad erst ma die vollversion von star wars force unleashed 1 runter, weils grad günstig ist: 30GB!!! bei so einem drecks spiel aus leveln. shogun 2 hat ja ne masse einheiten und so, da versteht man die 20 gb ansatzweise noch. aber genau deshalb freu ich mich immer noch auf die gute alte dvd packung mit disk drin, weil der versand bei amazon fast schon schneller ist als der download
Das mit Force Unleashed habe ich mir auch schon angetan, waren aber glaube ich nicht 30 GB sondern irgwas mit 20, dafür hatte ich aber nur DSL 1500.
Auch wenn ich das Spiel (trotz schlechter Portierung) "ok" gefunden habe, nach dem 2maligen durchspielen ist es sofort von meiner Platte geflogen, komme durch die Größe der heutigen Spiele mit meiner 500GB Platte sowieso dauernd an meine Grenze.

Immerhin, jetzt gibbet hier in meinem Kaff seit kurzem VDSL (50.000 nicht 100.000) und der Verteiler gleich neben dem Haus :-X .

Auch
wenn ich das Spiel (trotz schlechter Portierung) "ok" gefunden habe,
nach dem 2maligen durchspielen ist es sofort von meiner Platte geflogen,
komme durch die Größe der heutigen Spiele mit meiner 500GB Platte
sowieso dauernd an meine Grenze.
In Zeiten wo eine 1.000 GB
Platte für unter 45 Euro zu haben ist muss man nicht verstehen warum du
nur 500GB in deinem Rechner hast...oder?

Zur Demo: Wird das jetzt
der neue Trend DX11 Features aus den Demos zu entfernen? Sollen so
Leute eine möglicherweise schlampige Programmierung nicht vorab
entdecken und somit verschreckt werden? Ich ahne böses...

Gibts keine Demo, wird gemeckert - gibts ne Demo, wird gemeckert, sie sei zu groß ...

Gibt halt auch Spiele, bei denen lässt sich ne Demo nicht grade mal in 400MB packen ...

sehr geil^^ hab den ganzen tag gekukt aber um 16:00 wars immer noch nich daXD ich hab geheult^^ aber jetzt. siht sehr geil aus macht echt spaß und.....naja mein prozessor will nich so wie meine graka will das kennt mann ja ich werde mich vorm releas noch etwas aufrüsten müssen^^

Auch
wenn ich das Spiel (trotz schlechter Portierung) "ok" gefunden habe,
nach dem 2maligen durchspielen ist es sofort von meiner Platte geflogen,
komme durch die Größe der heutigen Spiele mit meiner 500GB Platte
sowieso dauernd an meine Grenze.
In Zeiten wo eine 1.000 GB
Platte für unter 45 Euro zu haben ist muss man nicht verstehen warum du
nur 500GB in deinem Rechner hast...oder?

Zur Demo: Wird das jetzt
der neue Trend DX11 Features aus den Demos zu entfernen? Sollen so
Leute eine möglicherweise schlampige Programmierung nicht vorab
entdecken und somit verschreckt werden? Ich ahne böses...
DX11 features nicht in eine Demo zu packen macht Sinn, wenn jetzt schon alle jammern das 6 GB zu viel sind für ne Demo. Es ist aus einfachen Platzgründen und mal ehrlich, wer hat jemals gesagt...hmmm...die Wasserspiegelung sieht sche... aus, ich kauf mir das Spiel nicht?!
Kein Trend der mich beunruhigen würde. Besser ne Demo haben als garnichts haben!

Zurück