• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total Overdose: Impressionen

Diese Bilder sehen einfach total genial aus, als ob das Spiel aus der Feder der GTA-Macher stammen würde. Mir ist es egal, dass es der GTA-Reihe ähnlich sieht, wenn es spielerisch genauso viel zu bieten hat. Ich kann nur hoffen, dass es in den Bereichen Komplexität, offenes Leveldesign und Humor GTA SanAndreas ebenbürtig wird. Die Grafik scheint schonmal besser zu werden, vorallem an den Effekten fällt einem das auf, wenn man genau hinsieht.

Also, lasst uns auf ein tolles Spiel hoffen.
Jetzt freue ich mich aber erstmal unbändig auf GTA San Andreas für PC...

TheBlob

Naja, die Grafik besser als GTA:SA ?! "Das glaube ich nicht Tim"

Meines Erachtens nach nehmen sich die beiden Games (SCHEINBAR) nicht viel:
- verwaschene Texturen
- eckige Körper
- eher schwächliche Effekte (keine wirklichen Lichteffekte!)

Aber wie GTA zieht wahrscheinlich auch Total Overdose seinen Reiz aus der enormen Freiheit im Spiel und den daraus resultierenden Möglichkeiten. Ob es dann auch besser wird, wird erst das fertige Spiel zeigen. Potenzial hat's ja, keine Frage.

also wenn sie schon einen GTA abklatsch machen müssen, dann doch wenigstens mit besserer Grafik. Dieses kindische Rumgekritzel (Comic-Stil) find ich ja persönlich enorm belämmert.

Sieht scheisse aus, ist es auch.

"Nein, danke"

Zurück