• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total Overdose: Bilder im GTA-Stil

hmm, also Grafisch lässt das ganze ja sehr zu wünschen übrig meiner Meinung nach. Da gefällt mir der Pate von EA aber deutlich besser. Ok, es kommt zwar nicht immer unbedingt auf die Grafik an aber nen bisschen zeitgemäß sollte sie schon sein finde ich. :-o

ohhh .. na super. Was hast du wieder gegen die Grafik ? Die ist voollll OK. Ist doch mal ein anderes GTA :-D

ja okey die grafik ballert nich so doll, aber die blei dichte in dem spiel gefällt mir jetzt schon :-D

und ach ja es kommt echt nicht immer auf die grafik an! die grafik von doom is auch besser als die von far cry aber trotzdem is far cry eindeutig das bessere spiel!!! :-)

:ugly: ruL0r is ruling :ugly:

Tja, mag sein. Gefällt mir trotzdem. ;-)
Siehe z.B, Gothic und Gothic 2: Grafik nur Mittelmaß, aber das Spiel an sich Weltklasse! :finger: :top:

Aber irgendwie gibts in letzter Zeit ziemlich viele "GTA-Klons", oder? *grübel* Da waren doch ausser DEM hier noch 1, 2 andere die bald rauskommen sollen.... :confused:

sieht doch nach nem soliden actionkracher aus weiss nicht was ihr alle habt klar ists keine hl2 grafik war wer braucht das schon zwingend wenn der rest passt?!?!?!?

;-)

Der coolste Screenshot ist die alte Oma mit dem fettem Messer, die gerade angreifen will, hmmm ob sich GTA wirklich verstecken muss, hmm mal wieder abwarten! Aber ich mag den Stil schonmal!

ruL0r-4ever am 17.03.2005 09:54 schrieb:
ja okey die grafik ballert nich so doll, aber die blei dichte in dem spiel gefällt mir jetzt schon :-D

und ach ja es kommt echt nicht immer auf die grafik an! die grafik von doom is auch besser als die von far cry aber trotzdem is far cry eindeutig das bessere spiel!!! :-)

geschmäcker sind halt einfach verschieden, ich hab far cry nach 30 minuten wieder von der platte gehaun weils mir persönlich überhaupt ned gfallen hat!!! doom 3 hingegen spiel ich mittlerweile zum 4ten male durch!!!

und die grafik vonem game sollte wenigstens einigermaßen standart sein und die bilder sehn ja grausam aus! hoffentlich sind die missionen und die story wenigstens besser, sonst seh ich schwarz für das spiel... denn dafür gibts gta

jup, aber far cry ist derzeit immer noch nummer3 (4, wenn man vampires berücksichtigt), was grafik angeht. aber total overdose scheint sich auf dem niveau von vice city zu bewegen, und das fand ich schon beim erscheinen enttäuschend...
grafik mag nicht alles sein, aber bei nem shooter oder action adventure ist sie n ziemlich wichtiger teil, und wenn man dann im jahre 2006 (schätze mal, 1jahr zwischen ankündigung und veröffentlichung muss man einplanen) mit ner grafik kommt, die in etwa so viele polygone hat, wie undying anno01, aber mit deutlich matschigeren texturen, dann find selbst ich das störend - und ich hab die letzten tage mit begeisterung hitchhikers guide to the galaxy gezockt, und das ist definitiv nicht für seine grafik bekannt ;)

Pc only ?

So wie die Grafik aussieht, wird das Game auch gleichzeitig für PS2 und X-Box erscheinen.
D3, HL2 und FC sind bis jetzt noch nicht für Konsolen aufm Markt. Der wohl kleine aber feine Unterschied....

AW: Pc only ?

N8Mensch am 17.03.2005 16:54 schrieb:
So wie die Grafik aussieht, wird das Game auch gleichzeitig für PS2 und X-Box erscheinen.
D3, HL2 und FC sind bis jetzt noch nicht für Konsolen aufm Markt. Der wohl kleine aber feine Unterschied....

trotzdem kan ein spiel besser aussehen, so schelcht sind konsolen nuna uch wieder nicht, das was ich da gesehen habe ist eien total veraltete grafik-engin, wenn das so bleibt bis das spiel rauskommt, dann wird das nix
ok, das spielprinzip wird wahrscheinlcih sehr avtionlastig werden udn ich bin mal gespannt was die gute alte usk zu dem spiel sagen wird *hehe*

Ich habs mir mal kurz angeschaut aber noch nicht gespielt

:ugly: :-$ :-$

Zurück