• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total Annihilation: Nachfolger offiziell

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281140
 
S

Seemannsgarn

Gast
seit nunmehr über 6 Jahren warte ich auf einen Nachfolger, eeeeendlich wurden die Gebete erhört. Bleibt nur zu hoffen, das sie am Spielprinzip nichts ändern und es ein 2D Echtzeitstrategiegame bleibt...am liebsten ebenfalls wie damals gerendert...dann können jetztige Spiele einpacken. (spiele immer noch Total weit lieber als C&C3) Ich sach nur "Kettensäge"
 

Phade

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Jipiieh ENDLICH :)
Dieses Spiele ist auf unseren Lans immer noch derStrategie-Favorit! Das hatte schon damals eine unglaublich komfortable Steuerung und auch die Grafik war das Non-Plus-Ultra... *schwärm* Und jetzt kommt endlich der Nachfolger :)
 
Oben Unten