News - Total Annihilation 2 kommt!

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Nette Idee, TA mit fernöstlichem Flair zu verbinden. Selbst wenn dieser Stil bei uns nicht so gut ankommen sollte (aufgeschlossene Europäer - ja klar doch <duh>), dürften sich im Starcraft-vernarrten asiatischen Raum viele Abnehmer finden lassen. Da bin ich doch mal gespannt... =)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38910
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Nette Idee, TA mit fernöstlichem Flair zu verbinden. Selbst wenn dieser Stil bei uns nicht so gut ankommen sollte (aufgeschlossene Europäer - ja klar doch <duh>), dürften sich im Starcraft-vernarrten asiatischen Raum viele Abnehmer finden lassen. Da bin ich doch mal gespannt... =)

Ich bin ja mal gespannt, ob's n genauso dämliches Spiel wird wie der erste Teil ;)
Dass TA 2 mit fernöstlichem Flair verbunden wird, muss ich wohl in der Meldung überlesen haben, oder wie kommst Du darauf? Wie sollte das dann aussehen? Sowas wie Battle Realms oder eher Richtung Metal Fatigue? *grübel*
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Dass TA 2 mit fernöstlichem Flair verbunden wird, muss ich wohl in der Meldung überlesen haben, oder wie kommst Du darauf?

Intuition. ;) Bei einem koreanischen Entwickler wäre der Schritt hin zu Grafiken im Manga/Anime-Stil nicht verwunderlich. Siehe auch "Kingdom Under Fire".

Wie sollte das dann aussehen? Sowas wie Battle Realms oder eher Richtung Metal Fatigue? *grübel*

In TA1 drehte sich ja auch alles um Robot-Krieger. Und diese Blechbüchsen sind in Fernost sehr beliebt. Wenn so etwas im Stil von Neon Genesis Evangelion oder Gundam! dabei heraus käme, wäre das nicht schlecht. :)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.034
Reaktionspunkte
2.858
Hm...TA und Earth 2150 zählen immer noch zu meinen Favoriten im Strategiebereich,aber meiner Meinung nach sollten sie an TA nicht zuviel verändern.Das Spiel war affengeil,man muss nicht immer versuchen,alles besser zu machen,bei Emperor ging der Schuss auch nach hinten los (unbedingt 3D),sie sollten lediglich Grafik und Story etwas aufbohren.Ansonsten hoffe ich,an den krachenden Massenschlachten ändert sich nicht all zu viel....

MFG Louis
 
Oben Unten