• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tortuga: Bilder einer Seeschlacht

die wasseroberfläche erinnert mich eher an meister propper als an eine seeschlacht...
die spiegelungen sind viel zu bunt... etwas weniger farbe und noch ein paar trümmer im wasser wären nicht schlecht, damit richtige seeschlacht-atmo aufkommt

Les ich da knapp 11 Frames pro Sek. am oberen Bildschirmrand?

Scheint ja richtig flüssig zu laufen... :-D

ich will keine kack Holzboote sondern Stahlriesen ala Burning Steel mit fetten Doppeltürmen und Flak

halfsun am 09.12.2004 10:55 schrieb:
ich will keine kack Holzboote sondern Stahlriesen ala Burning Steel mit fetten Doppeltürmen und Flak

ich denke, bei einem spiel, das den titel "tortuga" trägt kannst du nicht ernsthaft mit so was rechnen.
in "schlacht um mittelerde" kannst du auch nicht erwarten einen königstiger bauen zu können.

btw: ist das `ne brettspielumsetzung ? :confused:

Ich liebe solche Piraten/Seeschlacht games :) Aber ein bisserl komisch sieht die Perspektive des Schiffs schon aus..... Akella hat noch eine Nachfolger von FdK in der Pipeline - den sollte man auch im Auge behalten.

Mal wieder ein neues Port Royale wär mal wieder was cooles. ständig nur Schlachten zu führen verliert ja recht bald an Reiz, alldings verbunden mit dieser traumhaften Handelssimulation war PR einfach ein geniales Spiel...

@ Bonkic:
Hm, also den NAmen Tortuga kenn ich nur von Fluch der Karibik (dem Film) Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, bin aber mal gespannt, was daraus wird. Die Screenshots sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.

MfG, Rosini

Oh ja! Eine gute Seekampfsimulation zusammen mit der guten Handelsengine von Port Royale!

Schön wäre es nur mal, wenn nicht dauernd der abgenudelte KAribikraum herhalten müßte!
Wieso kann es keine bei Spielstart zufallsgenerierte Karte sein?
Das muß doch balancetechnisch in den Griff zu bekommen sein!

Wenn es dann noch mehrspielerfähig wäre wie das gute Patrizier 2, dann würde ich sofort wieder einsteigen.

Zurück