• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Torchlight: Neue Screenshots zum Online-Actionrollenspiel im Diablo-Look

Hmm erinnert mich ein wenig an Mythic. Aber nunja ich steh auf sowas ergo werd ichs mir angucken. :D

Sieht echt stark nach Diablo 3 aus, muss man schon sagen. Könnte vielleicht die Wartezeit verkürzen.

D3 klon ? ja
genauso bunt? ja
dynamisch? nein
überflüssig? ja

Warum muss ich immer wieder einen Rechtsklick auf die Videos machen und "Watch this at Youtube" klicken? Ist nur hier so :-S
P.S. Grund, es hakelt und läuft nie in einem durch, bleibt immer wieder stehen.

So richtig gezündet hat der Funke beim anschauen jetzt (noch) nicht. Später nochmal neues betrachten.

McNesium am 21.06.2009 18:16 schrieb:
Low-Ki am 21.06.2009 17:06 schrieb:
Hmm erinnert mich ein wenig an Mythic. Aber nunja ich steh auf sowas ergo werd ichs mir angucken. :D
Mythos hieß die kiste - hellgate london²

Mythos hatte Null mit hellgate london zu tun und ist schon garnicht hellgate london² ...

Mythos war ein sehr geiles Game ist ja aber leider durch die Pleite mit abgesoffen.

Mals schauen was das hier bringt.

Lurelein am 21.06.2009 18:39 schrieb:
Mythos hatte Null mit hellgate london zu tun und ist schon garnicht hellgate london² ...
[...]
Hatte nichts mit Hellgate London zu tun?
Komisch ich dachte immer es käme vom selben Entwickler, und wäre (unter Anderem)
auch als Test für die Hellgate London Serverstrukturen etc. geplant gewesen.. :rolleyes:

...schon wieder dieser ätzende Comiclook :( Ich kanns echt nicht mehr sehen. Wird damit versucht eine niedrigere USK Einstufung zu bekommen oder springt man hier einfach nur auf den "WoW-hat-Erfolg-damit" Zug auf?? Langsam nervts jedenfalls... Aus dem Alter dürften die meisten Spieler raus sein und irgendwie passt Gemetzel auch nicht recht zum Kindergartenstil der Grafik...

Adamanthul am 21.06.2009 19:26 schrieb:
[...]
Komisch ich dachte immer es käme vom selben Entwickler, und wäre (unter Anderem)
auch als Test für die Hellgate London Serverstrukturen etc. geplant gewesen.. :rolleyes:
:top:

war ja auch net der MP davon..... :ugly:

McNesium am 21.06.2009 20:56 schrieb:
Adamanthul am 21.06.2009 19:26 schrieb:
[...]
:top:

war ja auch net der MP davon..... :ugly:

mythos wurde nicht von hgl team entwickelt, sondern von flagship seattle( 2te studio, kann man mit blizzard north und blizzard vergleichen)

einkaufswagen am 21.06.2009 19:31 schrieb:
...schon wieder dieser ätzende Comiclook :( Ich kanns echt nicht mehr sehen. Wird damit versucht eine niedrigere USK Einstufung zu bekommen oder springt man hier einfach nur auf den "WoW-hat-Erfolg-damit" Zug auf?? Langsam nervts jedenfalls... Aus dem Alter dürften die meisten Spieler raus sein und irgendwie passt Gemetzel auch nicht recht zum Kindergartenstil der Grafik...

Genau, weil alles was nicht grau/braun realistisch angehauchte Grafik ist auch nur für Kinder ist und keinen Erwachsenen mehr interessiert...

Für mehr Comicgrafik in Spielen. Grau-braune Einheitsmatsche gibts viel zu viel.

Mir persönlich gefällt die Comicgrafik bei Hack'n'Slay Titeln auch besser. Sicherlich war Titan Quest ebenfalls sehr schick anzusehn, hatte aber den "Realismus" Nachteil, dass viele Rüstungen/Waffen/Schilde schlicht gleich aussahen. Der Comiclook bietet den Vorteil gerade die Ausrüstung sehr vielfältig darzustellen da man eben nicht auf Größe/Farbe/Realismus achten muss...

Mythos war ursprünglich gedacht als Test für den Netzwerkcode von HG:London, wurde dann aber immer weiter zum vollständig eigenständigen Spiel, was schon in diesem Betastatus sehr viel Spaß gemacht hat und stabil lief.

Zurück