Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687872
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687872

Mythos hieß die kiste - hellgate london²Low-Ki am 21.06.2009 17:06 schrieb:Hmm erinnert mich ein wenig an Mythic. Aber nunja ich steh auf sowas ergo werd ichs mir angucken.![]()
McNesium am 21.06.2009 18:16 schrieb:Mythos hieß die kiste - hellgate london²Low-Ki am 21.06.2009 17:06 schrieb:Hmm erinnert mich ein wenig an Mythic. Aber nunja ich steh auf sowas ergo werd ichs mir angucken.![]()
Hatte nichts mit Hellgate London zu tun?Lurelein am 21.06.2009 18:39 schrieb:Mythos hatte Null mit hellgate london zu tun und ist schon garnicht hellgate london² ...
[...]

Ich kanns echt nicht mehr sehen. Wird damit versucht eine niedrigere USK Einstufung zu bekommen oder springt man hier einfach nur auf den "WoW-hat-Erfolg-damit" Zug auf?? Langsam nervts jedenfalls... Aus dem Alter dürften die meisten Spieler raus sein und irgendwie passt Gemetzel auch nicht recht zum Kindergartenstil der Grafik...Adamanthul am 21.06.2009 19:26 schrieb:Hatte nichts mit Hellgate London zu tun?Lurelein am 21.06.2009 18:39 schrieb:Mythos hatte Null mit hellgate london zu tun und ist schon garnicht hellgate london² ...
[...]
Komisch ich dachte immer es käme vom selben Entwickler, und wäre (unter Anderem)
auch als Test für die Hellgate London Serverstrukturen etc. geplant gewesen..![]()

McNesium am 21.06.2009 20:56 schrieb:Adamanthul am 21.06.2009 19:26 schrieb:Hatte nichts mit Hellgate London zu tun?Lurelein am 21.06.2009 18:39 schrieb:Mythos hatte Null mit hellgate london zu tun und ist schon garnicht hellgate london² ...
[...]
Komisch ich dachte immer es käme vom selben Entwickler, und wäre (unter Anderem)
auch als Test für die Hellgate London Serverstrukturen etc. geplant gewesen..![]()
![]()
war ja auch net der MP davon.....![]()
einkaufswagen am 21.06.2009 19:31 schrieb:...schon wieder dieser ätzende ComiclookIch kanns echt nicht mehr sehen. Wird damit versucht eine niedrigere USK Einstufung zu bekommen oder springt man hier einfach nur auf den "WoW-hat-Erfolg-damit" Zug auf?? Langsam nervts jedenfalls... Aus dem Alter dürften die meisten Spieler raus sein und irgendwie passt Gemetzel auch nicht recht zum Kindergartenstil der Grafik...