News - Torchlight: Mehr als 500.000 verkaufte Exemplare

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747969
 

michaelmct

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
...komisch...dabei behauptet doch Epic mit dem PC verdient man kein Geld *g* 7,99 x 500.000 ist ne Menge Geld wenn man mich fragt *gg*
 

kalthorak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Durch die unterschiedliche Preisgestaltung wurde insgesamt sicher mehr als die 4 Mio Euro eingenommen, andererseits geht das Geld ja nicht komplett an Runic Games. Da verdient Valve oder die anderen Händler ja noch gut mit.

Wenn man die 4 Mio Euro dann noch mit den Entwicklungskosten der meisten AAA vergleicht, ist das leider zu wenig Geld. Epic hätte bei diesen Zahlen wohl noch einige Mio Verlust.
Für eine billigere Entwicklung wie bei Torchlight (das Spiel ist gut, versteht mich nicht falsch) reichen die Einnahmen aber wohl aus, um ne Menge Gewinn zu erzielen.
 

Loki2643

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich übernehmen die sich nicht mit all dem, was sie integrieren wollen...
 
Oben Unten