• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Mehr als 500.000 verkaufte Exemplare

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747969
 

michaelmct

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
...komisch...dabei behauptet doch Epic mit dem PC verdient man kein Geld *g* 7,99 x 500.000 ist ne Menge Geld wenn man mich fragt *gg*
 

kalthorak

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Durch die unterschiedliche Preisgestaltung wurde insgesamt sicher mehr als die 4 Mio Euro eingenommen, andererseits geht das Geld ja nicht komplett an Runic Games. Da verdient Valve oder die anderen Händler ja noch gut mit.

Wenn man die 4 Mio Euro dann noch mit den Entwicklungskosten der meisten AAA vergleicht, ist das leider zu wenig Geld. Epic hätte bei diesen Zahlen wohl noch einige Mio Verlust.
Für eine billigere Entwicklung wie bei Torchlight (das Spiel ist gut, versteht mich nicht falsch) reichen die Einnahmen aber wohl aus, um ne Menge Gewinn zu erzielen.
 

Loki2643

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich übernehmen die sich nicht mit all dem, was sie integrieren wollen...
 
Oben Unten