• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight 2: Gamescom-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

... sieht schon mal vielvesprechend aus,... Teil 1 war meiner Ansicht ziemlich kurz, hat aber super Spaß gemacht, ... freu mich schon auf den 2ten.

Habe mit Torchlight erst vor kurzem gekauft, wollte wa sneues und es gab kaum was, das mich so wirklich zum Kauf animieren konnte. Da sah ich TL und erinnerte mich an die doch Posetiven Stimmen.Siehe da es stimmt sehr spaßiges Game, schlicht und kompakt und bringt einfach Laune! Sehr lustig die Instrumente der Melodie in dem Dorf, besser kann man nicht drauf Hinweisen wem dieses Spiel seine Züge zu verdanken hat :) Egal es rockt! Wie auch der Teaser es schon sagt, kein MP, da war ich schon entäuscht, hätte es gerne mit guten Freunden gedaddelt! Also freu mich auf den 2ten Teil!

Irgendwie Witzig ein 2. Teil wo vom 1 Teil doch mal gross angekündigt worden war es käme als MMO raus. Aber sonst eigentlich nur gutes gehört ausser dass es keinen Multiplayer hatte. Dass soll sich ja jetzt beim zweiten Teil geändert haben. Überrascht hatte mich die Meldung das der Multiplayer auch mit MODS funktionieren soll wenn beide sie installiert haben. Was daran so "neu" sein soll frage ich mich stattdessen. Ich hoffe doch sehr dass dies funktioniert.

die sollen mal so weiter machen paar storyautoren ins boot holen und vllt sind die in 5 jahren dann echte diablo konkurrenten aber erstmal kann man nur hoffen das der zweite teil nicht auch so schnell so eintönig wird

Tja bei eins kann z.B. Blizzard Entertainment einpacken: Der Soundtrack. Man merkt doch deutlich, dass Matt Uelmen immer noch seine Musikfinger im Spiel hat. Der Soundtrack von TL2 + 1 hört sich genial an und würde (leider) perfekt zu einem Diablo3 passen. Denn mal ehrlich gesagt, der Soundtrack von D3 ist sowas von ....ähm bescheiden im Gegensatz zum zweiten Teil oder dem von Torchlight.

mfg

Irgendwie Witzig ein 2. Teil wo vom 1 Teil doch mal gross angekündigt worden war es käme als MMO raus. Aber sonst eigentlich nur gutes gehört ausser dass es keinen Multiplayer hatte. Dass soll sich ja jetzt beim zweiten Teil geändert haben. Überrascht hatte mich die Meldung das der Multiplayer auch mit MODS funktionieren soll wenn beide sie installiert haben. Was daran so "neu" sein soll frage ich mich stattdessen. Ich hoffe doch sehr dass dies funktioniert.
Die Entwickler haben gesagt daß sie den Spielern für die Überbrückung bis zum Torchlight MMO erst mal den Teil 2 mit MP geben wollen.

meine einzige kritik ist, dass es immernoch zu bunt ist. aber das ist nunmal geschmacksache...

kann den vorredner mit seiner meinung überhaupt nicht verstehen... vielleicht sollte ich die sättigung am monitor runterstellen.

nachdem ich heute auch schon mal TL2 anspielen konnte ( und mit Max Schaefer reden.. ja er nimmt perönlich das Feedback entgegen :) ) :

es ist in der Tat kein grafisches Update (bis jetzt).
Aber es behebt die größten Kritikpunkte :
1.) Multyplayer
2.) Eintönigkeit (Level, Charaktere)

natürlich muss man bei diesen Argumenten vorsichtig sein, immerhin wird eine Vorabversion gezeigt und es fehlen voch viele features.
Aber zB die beiden bisherigen Chars spielten sich DEUTLICH unterschiedlich, in soweit bin ich da guter Hoffnung.
(und das neue Pet ist der Hammer :D )

greez
Koala

Sieht wirklich genauso aus wie Torchlight, aber hey...es gibt einen MP!
Da es wieder kein Vollpreistitel sein wird und deutlich vor Diablo 3 erscheinen wird, ist es für mich ein Pflichtkauf.

Zurück