• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Top Spin 2: Wird auf den PC portiert

na endlich wieder ei gutes tennisspiel für den PC! Top Spin hat mir super gefallen, auch wenn menüs etc komplett von den konsolen übernommen wurde, so war die steuerung doch in ordnung.

SteGERSTENBERG am 04.09.2006 14:53 schrieb:
na endlich wieder ei gutes tennisspiel für den PC! Top Spin hat mir super gefallen, auch wenn menüs etc komplett von den konsolen übernommen wurde, so war die steuerung doch in ordnung.

wenn die Bugs nicht wären ... :-S

ich98 am 04.09.2006 14:56 schrieb:
SteGERSTENBERG am 04.09.2006 14:53 schrieb:

wenn die Bugs nicht wären ... :-S

Welche Bugs sind den bei Dir eingetreten ?????
Ich hatte jedenfalls keine Bugs in dem Spiel im Gegenteil da für aber
jede Menge Spaß !!!
Das der erste Teil des Spiel mit Abstand übrigens eines der besten Tennisspiele auf dem PC ist sollte man doch mal ruhig erwähnt haben !
Und ich schätze mal mit dem zweiten Teil von Top-Spin wird wieder ein erstklassiges Tennis auf dem PC zelebriert werden !

Auf jedenfall ne Klasse Sache...Ich freue mich schon auf die Fortsetzung !
:-)

MFG
Chr.M.König

FighterKoenig am 04.09.2006 19:07 schrieb:
jede Menge Spaß !!!
Das der erste Teil des Spiel mit Abstand übrigens eines der besten Tennisspiele auf dem PC ist sollte man doch mal ruhig erwähnt haben !
Und ich schätze mal mit dem zweiten Teil von Top-Spin wird wieder ein erstklassiges Tennis auf dem PC zelebriert werden !

MFG
Chr.M.König

Im Singleplayer gab es keine Probleme, aber es war eigentlich unmöglich eine MP-Partie über Netzwerk oder Internet zu spielen ohne das es zu einem kompletten Desync kam (ausser mit viel Glück). Trotz ein oder zwei Patches die dieses Problem beheben sollten stellte sich keine Besserung ein, von daher bin ich gespannt ob sie das beim Nachfolger besser hinbekommen.

Iceberg am 05.09.2006 15:22 schrieb:
FighterKoenig am 04.09.2006 19:07 schrieb:
jede Menge Spaß !!!

MFG
Chr.M.König

Im Singleplayer gab es keine Probleme, aber es war eigentlich unmöglich eine MP-Partie über Netzwerk oder Internet zu spielen ohne das es zu einem kompletten Desync kam (ausser mit viel Glück). Trotz ein oder zwei Patches die dieses Problem beheben sollten stellte sich keine Besserung ein, von daher bin ich gespannt ob sie das beim Nachfolger besser hinbekommen.

Das ist so nicht ganz richtig.
TS1 hatte von anfang an ein Multiplayer-problem. dieses wurde aber mit dem Patch ( es gab nur einen ) behoben.

Pirschi am 06.09.2006 00:05 schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig.
TS1 hatte von anfang an ein Multiplayer-problem. dieses wurde aber mit dem Patch ( es gab nur einen ) behoben.

Der Patch sollte das Problem beheben, tat das aber nicht. Glaube auch kaum das nur ich nach dem patch noch diese Probleme hatte, weil sich damals eine schon recht große Top Spin
Com inklusive einer Seite mit Turnierplanung wieder auflöste, weil sich die Hoffnung auf ein gutes Tennis MP Spiel aufgrund der Syncprobs nicht bestätigte.

Zurück