News - Top Gun (PC) - Fakten + Bilder

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150340
 

Straly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird das was vernünftiges, seit Janes USAF war da ja nichts mehr.
 
C

cembob

Gast
Irre ich mich oder hat sich bei Flugsimulationen seit Strike Commander grafisch nicht allzuviel getan?
Die Spiele kommen mit höherer Auflösung daher, sehen aber nicht wirklich gut aus.
 

Horatio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.03.03 um 16:01 schrieb Straly:[/l]
Hoffentlich wird das was vernünftiges, seit Janes USAF war da ja nichts mehr.
Stimmt, aber Eurofighter Typhoon hat mir schon auch Spaß gemacht - naja, abgesehen von der letzten Mission, die mir echt zu schwer war (*schäm*)
 
Oben Unten