News - Top 25: Die besten Strategiespiele

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703509
 

Talas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Irgendwie vermisse ich Supreme Commander in der Liste
 
F

fliger5

Gast
top 25 liste bestehend aus 50% no name spielen. wo sind toptitel wie aoe3, supcom oder anno 1404`?
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Dawn of War fehlt.
Rome: Total War ist ganz nett für zwischendurch.
Age of Empires und Warcraft 3 gehören nach ganz vorne.
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW:

top 25 liste bestehend aus 50% no name spielen. wo sind toptitel wie aoe3, supcom oder anno 1404`?
Villeicht bist du zu jung für diese Spiele und kennst sie einfach nicht, aber ich versichere dir das diese "no names" defintiv in diese Liste gehören ;)
 

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
AW:

Ja, Sup Com und Anno fehlen, dazu noch Master of Orion, Ascendency und Siedler aber Hauptsache Civilization ist 3 mal dabei...das war wohl nichts mit der Liste!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW:

top 25 liste bestehend aus 50% no name spielen. wo sind toptitel wie aoe3, supcom oder anno 1404`?
Villeicht bist du zu jung für diese Spiele und kennst sie einfach nicht, aber ich versichere dir das diese "no names" defintiv in diese Liste gehören ;)
hm ja
würde mich auch schon so mal interessieren welche von den Krachern jetzt die angeblichen Noname-Titel sein sollen


BTW.
Anno-Titel sind natürlich unter: Aufbaustrategietitel zu finden
Anders als bei CIV ist da der Militärpart doch nicht SO Extrem wichtig
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Naja, da sind ja teilweise Sachen, die gar nicht mein Fall sind... z.B. Platz1; egal ist eh subjektiv, für mich gehört in die Liste seit neuestem aber auch Battleforge!
 
T

TheChicky

Gast
AW:

top 25 liste bestehend aus 50% no name spielen. wo sind toptitel wie aoe3, supcom oder anno 1404`?
Spiele wie Anno1404 sind ein deutsches Phänomen. Wir mögen sowas, der Rest der Welt findets einfach nur grottenlangweilig. Und das wirkt sich auf die Wertungen aus.
 

ruef

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW:

Hier fehlt ganz eindeutig "Z"! Auf meiner Liste Platz 1!
 

VileThings

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
AW:

Die Liste kann ich so unterschreiben. Vor allem Company of Heroes auf dem ersten Platz, da ich es derzeit auch immer wieder gerne spiele :top:
 

Sallim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Was für Namen da wird ein ja ganz warm ums Herz. Alpha Centauri von Firaxis ist das beste Spiel was mir je untergekommen ist.
Ich verstehe nicht lieber Sid Meyer warum bis heute keine Neuauflage angekündigt ist. So eine Perle muss
doch einfach eine Fortsetzung bekommen. Seit Jahren hoffe ich leider vergebens. ja ja natürlich die Hoffnung
stirbt zuletzt.
"X.Com" und Civilization sind natürlich auch ganz klar absolute Favoriten.
Ich kenne alle Spiele und kann überhaupt nicht verstehen wie man hier von no Name Produkten reden kann.
Sie waren Grundlagen für viele andere Spiele.
Na gut Platz "1" erscheint mir auch nicht unbedingt richtig platziert,aber so soll es wohl sein.
Ansonsten prima zusammengestellt
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
16
AW:

Also XCom und Civilisation gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Jedoch finde ich es schade, dass Civilisation gleich dreimal in der Liste vorkommt. Da wäre Platz für andere Spiele.

Z, KKND, Earth, Supreme Commander, Master of Orion, Imperium Galactica sind nur einige Titel, die hier auch unbedingt genannt werden sollten.

Anscheinden richtet sich diese Liste nach den Verkaufszahlen, denn obwohl ich z.B. ein Civilisation-Fan bin, spiele ich die älteren Teile eigentlich nicht mehr, denn Civ bleibt eigentlich immer Civ, nur mit "besserer" Grafik.
 
Oben Unten