• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tony Hawk's Pro Skater 2 - US-Verkaufsstart / Deutschland-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40391
 
Also ich weiß net. Ich hab das Game jetzt ca. 5 Stunden gezockt (auf 'em PC) und finde es irgendwie komisch. Bei niedrigster Auflösung ruckelt der Mist auf meinem Celeron 800. Und sooo toll sieht das bei 640*480 (ohne jedwede Details!) nicht aus.

Da klemm ich mich lieber hinter meine alte Playstation un spiele Tony 2 ruckelfrei!

Schade irgendwie...
 
Also ich weiß net. Ich hab das Game jetzt ca. 5 Stunden gezockt (auf 'em PC) und finde es irgendwie komisch. Bei niedrigster Auflösung ruckelt der Mist auf meinem Celeron 800. Und sooo toll sieht das bei 640*480 (ohne jedwede Details!) nicht aus.

Da klemm ich mich lieber hinter meine alte Playstation un spiele Tony 2 ruckelfrei!

Schade irgendwie...
 
ähm - ich weis nicht was du falsch machst, aber ich zocke mit:

550 mhz
256mb infeneon ram
geforce256

in 1024x768x32 mit allem hochgedreht und aktiviert unter dem speicherlastigen win2000 flüssig ...
 
Zurück