• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tony Hawk's 3 Pro Skater 3 - Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7697
 
AW: News - Statement von Peter molyneux

Hallo!
Ich freue mich schon sehr auf den 3. teil.
Beim 2. hab ich alle gaps.
das wars.

euer pm!!!
 
AW: News - Statement von Peter molyneux

Schön, aber was hat Peter Molyneux damit zu tun? Muß ich die Skater in THPS3 erst so aufziehen wie die Kreaturen in B&W? ;)

Cheers,
h.
 
Geilstes Feature

Nee, aber hoffentlich wird es wieder den Punkte-Modus geben, indem man durch gemeisterte Aufgaben und gefundene Secrets Punkte fuer den Skater bekommt, die man dann in Balance, Speed etc. setzen kann. Ohne dieses Feature wuerde dem Spiel meiner Meinung nach was fehlen. Kann mir jemand sagen ob es in THPS 3 eingebaut wurde???

Mfg

NV
 
AW: Geilstes Feature

- Nee, aber hoffentlich wird es wieder den Punkte-Modus geben, indem man durch gemeisterte Aufgaben und gefundene Secrets Punkte fuer den Skater bekommt, die man dann in Balance, Speed etc. setzen kann. Ohne dieses Feature wuerde dem Spiel meiner Meinung nach was fehlen. Kann mir jemand sagen ob es in THPS 3 eingebaut wurde???
-
- Mfg
-
- NV


hallo !
ich hab thps3 auf der playstation gezockt, und bin echt enttäuscht. es ist nur ein aufguss von teil 2. und dieses punktesystem finde ich eigentlich ziemlich dämlich. es wäre doch viel cooler, wenn der skater die tricks wirklich lernen müsste, indem man die tricks trainiert. genauso sollte man auch die stats des skaters verbesssern, einfach durch training. wenn man viel grindet, hat man mit der zeit ne bessere balance, usw. ich kann nur hoffen, dass das game auf dem pc anders aussieht, denn eine lebendige stadt mit fussgängern und autos gibts auf der playstation 1 nicht. wäre wohl auch etwas zuviel verlangt. hoffentlich kommt das so im pc-game. wäre doch astrein, durch ne stadt wie in midtown madness zu skaten.

mfg
DDD
-
-
 
Zurück