Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 26.10.2000
- Beiträge
- 13.768
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Ausgereizt ist das Gameplay ganz sicher nicht und mit Legend und dem Entwicklerwechsel hat die Serie ja auch einen recht ordentlichen „Neustart“ hingelegt. Das Problem – speziell mit Underworld – war, wie leider so oft, wohl eher mal wieder der Publisher, Geld- und Termindruck. klickShadow_Man am 12.01.2009 23:15 schrieb:Das ganze Lara-Getue und das Spielprinzip sind einfach doch schon ausgereizt ohne Ende. […] Man sollte die Reihe einfach mal 5-10 Jahre ruhen lassen und sich dann wieder an einen neuen Teil wagen.