• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer und Release-Zeitraum bestätigt

AW: News - Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer und Release-Zeitraum bestätigt

Nice :D

Nach dem zweiten Teil konnte ich nichts mehr anfaangen. Doch dieser Teil wurde schon bestellt, der scheint echt geil zu werden.

WoW. Muss man mal ganz klar sagen. Dauert aber wie gesagt noch ein gutes Stückerl.

CooL :O Schaut echt klasse aus!

Geiler Trailer :)
Man darf gespannt sein wie das gamelay aussehen wird :)

Wirklich ein schöner Trailer. Leider sagen solche Trailer noch nichts über das eigentliche Spiel aus. Ich warte erstmal ab wie das gameplay aussieht.

Wirklich ein schöner Trailer. Leider sagen solche Trailer noch nichts über das eigentliche Spiel aus. Ich warte erstmal ab wie das gameplay aussieht.
sehr sehr geil gemacht , aber du hast völlig recht , ich hoffe für mich euch und alle anderen fans von lara das dieses spiel so gut wird wie es ausschaut , ich freu mich mehr drauf wie auf bf3 mw3 und co, na dann haut rein

Toller Trailer. Das einzige was ich vermisse ist jedoch Lara's britisch accent....Aber sonst, freu mich schon auf die ersten Gameplay vids :D

awesome

OK, fassen wir zusammen:

-Lara ist amerikanisch
-Lara sucht nicht mehr nach Tempeln, sondern ist Schiffbrüchige
-Es spielt nicht in der Vergangenheit, obwohl Lara jung ist.

Was zum Henker soll das werden? :D

Ende 2012 auch du ..... :/

Sehr stimmiger Trailer. Wenn das Spiel atmosphärisch ansatzweise daran reicht, könnte das was werden und bislang klingt es wirklich ganz gut.
Dass sie sich scheinbar auch ordentlich Zeit lassen, lässt zumindest nicht darauf schließen, dass es ein unausgegorener Schnellschuss wird.

[size=xx-small](und psssst: danke Uncharted)[/size] ;)

schön das man dieses nervige Tittenklischee fallenlässt und aus einer Schaufensterpuppe einen verletzbaren Menschen macht. Kann eigentlich nur gut werden.

Also diese neue Lara sieht absolut Hübsch aus und wirkt vor allem endlich mal Real! Hut ab vor den Designern. Wirklich toll gemacht. Der Trailer ist natürlich auch richtig gut gemacht.

Ich freu mich verdammt dolle auf das Spiel, ich drück Crystal Dynamics die Daumen das es ein Blockbuster wird :)

Liebe Grüße

-Lara ist amerikanisch

Sorry die Info sehe ich nicht in dem Trailer. Hören könnte man die Info, weil es definitiv nicht British English ist. Aber das sie Amerikanerin ist habe ich jetzt nicht gesehen.

Auch wenn es nur ein Render-Film ist:
JETZT bin ich verdammt neugierig, was die aus dem Spiel machen werden. Werde die Entwicklung schön im Auge behalten ;-)

-Lara ist amerikanisch

Sorry die Info sehe ich nicht in dem Trailer. Hören könnte man die Info, weil es definitiv nicht British English ist. Aber das sie Amerikanerin ist habe ich jetzt nicht gesehen.
Ja, man hört es. Eigentlich ist sie aus England. Warum also spricht sie amerikanischen Akzent?

Also ich find das ganze bis jetzt nicht so grandios.

Der Render-Trailer sieht schon echt genial aus. Schade nur, dass mich Tomb Raider vom Gameplay her noch nie angesprochen hat, obwohl ich Abenteuergeschichten eigentlich mag.

Seiht sehr sehr nice aus. Genial wie RE:Degeneration... Am Anfang, als sie in den Spiegel guckt, dachte ich mir: oha. Ein bisschen wie Riku aus FF. Geil wäre, wenn das ganze Spiel so ist :D Habe nur TR2 und 5 durchgespielt. Bin also nicht zu sehr in der Serie drin, was anscheinend für die Story ganz gut ist. Mal auf Gameplay warten. Ersteindruck aber sehr positiv.
Aber eine Frage: Wird der Teil einfach nur Tomb Raider heißen? Bzw dann TR:2012. Wie MoH 2010 (oder wann der rauskam) und PoP 2008?

Zurück