• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer und Release-Zeitraum bestätigt

AW: News - Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer und Release-Zeitraum bestätigt

Seiht sehr sehr nice aus. Genial wie RE:Degeneration... Am Anfang, als sie in den Spiegel guckt, dachte ich mir: oha. Ein bisschen wie Riku aus FF. Geil wäre, wenn das ganze Spiel so ist :D Habe nur TR2 und 5 durchgespielt. Bin also nicht zu sehr in der Serie drin, was anscheinend für die Story ganz gut ist. Mal auf Gameplay warten. Ersteindruck aber sehr positiv.
Aber eine Frage: Wird der Teil einfach nur Tomb Raider heißen? Bzw dann TR:2012. Wie MoH 2010 (oder wann der rauskam) und PoP 2008?
Jepp, nur "Tomb Raider". Ohne den Zusatz "feat. Lara Croft" oder irgendeinen Untertitel wie "Underworld, "Anniversary" oder "Legend".

AW: News - Tomb Raider: Offizieller E3-Trailer und Release-Zeitraum bestätigt

-Lara ist amerikanisch

Sorry die Info sehe ich nicht in dem Trailer. Hören könnte man die Info, weil es definitiv nicht British English ist. Aber das sie Amerikanerin ist habe ich jetzt nicht gesehen.
Ja, man hört es. Eigentlich ist sie aus England. Warum also spricht sie amerikanischen Akzent?

Also ich find das ganze bis jetzt nicht so grandios.
Ja das ist das ewige Leid der Vertonung. Ich sehe das immer ein bischen ausserhalb, weil man hier so viel falsch oder richtig machen kann. Leider wird einem eben nicht immer eine Vertonung in der Qualität von Portal 2 geliefert. (Wobei hier die deutsche Synchro zwar welten schlechter aber immer noch grandios ist!! Habe es in beiden Sprachen mehrmals gespielt, und die deutsch ist super nur eben die englische ausserhalb des Maßstabs... sorry ich schweife ab...) Ich glaube das Tomb Raider wirklich gut wird. Ein Spiel und die Liebe der Entwickler abzustrafen mit einer unglücklichen Wahl der Synchro ist, für meine Verhältnisse, zu hart! Obwohl british schon cool wär....

Zurück