News - Tomb Raider: Next Generation - erste Infos + Termin

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommt endlich mal eine bessere Grafikengine zum Zug. Auch die Levels könnte man mal wieder etwas anspruchsvoller gestalten.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10803
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Das eine Fortzetzung erscheint war klar (mal abgesehen von den Finanziellen Problemen die Core und Eidos hatten) und das Lara nicht totzukriegen ist (wäre schade und ein herber Verlust für die Menschheit) sobieso.
Man kann nur hoffen das die Entwickler aus den anderen Teilen dazugelernt haben und die Grafik, Gameplay und irgendwie alles verbessern werden - Gott sei mit Core & Co. - Amen.
 
Oben Unten