• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Magazin-Scans zeigen neue Screenshots + Details zum Gameplay

Ich finde die Screenshots super. Aber wird so auch das neue Spiel sein? Für mich sieht das noch sehr nach Concept Art aus.

Jaaaa! Ich hab schon nach den ersten Screenshots hier im geschreiben, dass es vermutlich was mit "stranden" auf einer Insel oder gar dem Bemuda Dreieck zutun hat! Und da gabs dann nur reißerische Kommentare. ALso doch nicht so abwägig. ;-) Und jetzt sieht es ganz danach aus das es wirklich in die Richtung gehen wird.

Das ist mal nach langem ein Tomb Raider auf den ich gespannt bin und mich freue.

Zurück