schmalz01 am 11.04.2006 15:39 schrieb:ja ja, Amerika das Land der unbegrenzten Idioten. Krieg und Waffen toll, aber Erotik böse und anscheinend ganz besonders das Denken.
Vielleicht graust es sie ja schon nur von der Vorstellung her, dass ursprünglich nackte Brüste für die Erstellung des Laramodels gebraucht wurden und vielleicht, vielleicht noch unter den Texturenschichten von den Kleidern vorhanden sein könnten, also theoretisch da wären . Naja, wie dann diese Leute mit dem echten Leben klar kommen will ich gar ned wissen, wenn man davon ausgehen muss, dass jede Frau echte Brüste unter den Kleidungsschichten hat. (ECHT??? Woher denn das? )
/Ironie, um die ganze Sinnlosigkeit der Diskussion aufzuzeigen .
Naja, es geht ohnehin nur kurze Zeit bis zum ersten Nacktpatch, ob da die Texturen mitgeliefert sind oder nicht ist zumindest in diesem Bereich nicht entscheidend. Wollten also die Kritiker wirklich konsequent sein, müssten sie einen ziemlich extremen Moddingschutz für das Spiel entwickeln, so dass es den Moddern ganz sicher nicht möglich wäre, da nackte Brüste einzubauen . Solche Leute hab ich echt noch nie verstanden .
Note: Ich hab bewusst das Wort Amerikaner oder USA vermieden, um der Verallgemeinerung hier ein bisschen entgegen zu wirken.
HF