• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Das neue Gesicht von Lara Croft

http://img124.imagevenue.com/img.php?loc=loc14&image=51974_celebrity_city_Karima_Adebibe_11.jpg

also mal ehrlich,so steht doch keine Heldin da^^

Diese durchgedrückten Knie *aua

Und überhaupt find ich den "vorbau" viel zu groß geraten.Ja ok, sie sieht fraulich aus, aber irgendwie auch ein wenig zu alt für 20^^. Will nicht sagen,dass sie hässlich ist,aber irgendwie passt sie nicht.
Wenn wir alle ehrlich sind und und ganz objektiv mit dem Orginal aus dem Spiel vergleichen, dürfte man die bereits genannten Auswahlkriterien ("grosse Titten, dünne Arme,Blasemund") verstehen ;)
Aber wer sagt eigentlich,dass die Pixel-Lara-Figur,dass non plus ultra für eine Grabjägerin-Rolle ist. Es ist also bisher hier im Thread eine reine Bauch(oder was auch immer^^)entscheidung gewesen. Was ja auch richtig ist,denn auf Promo-Veranstaltungen von EIDOS passiert ja auch nix Anderes. Eine Person wird über ihr Aussehen verglichen und bewertet. Rein technisch hätte sie dann bei mir auf einer Skala von 1 bis 10 eine 7.Das wäre mir nur als Entscheidungsträger von EIDOS zu wenig gewesen ;)

andimaterie am 16.02.2006 14:32 schrieb:
http://img124.imagevenue.com/img.php?loc=loc14?=51974_celebrity_city_Karima_Adebibe_11.jpg

also mal ehrlich,so steht doch keine Heldin da^^

Diese durchgedrückten Knie *aua

Und überhaupt find ich den "vorbau" viel zu groß geraten.Ja ok, sie sieht fraulich aus, aber irgendwie auch ein wenig zu alt für 20^^. Will nicht sagen,dass sie hässlich ist,aber irgendwie passt sie nicht.
Wenn wir alle ehrlich sind und und ganz objektiv mit dem Orginal aus dem Spiel vergleichen, dürfte man die bereits genannten Auswahlkriterien ("grosse Titten, dünne Arme,Blasemund") verstehen ;)
Aber wer sagt eigentlich,dass die Pixel-Lara-Figur,dass non plus ultra für eine Grabjägerin-Rolle ist. Es ist also bisher hier im Thread eine reine Bauch(oder was auch immer^^)entscheidung gewesen. Was ja auch richtig ist,denn auf Promo-Veranstaltungen von EIDOS passiert ja auch nix Anderes. Eine Person wird über ihr Aussehen verglichen und bewertet. Rein technisch hätte sie dann bei mir auf einer Skala von 1 bis 10 eine 7.Das wäre mir nur als Entscheidungsträger von EIDOS zu wenig gewesen ;)

Wieso denn 20? Lara Croft war schon im ersten Tomb Raider über 30, also müßte sie jetzt über 40 sein. Und dafür sieht sie verdammt gut aus *g*

corax am 15.02.2006 19:26 schrieb:
MadMephisto am 15.02.2006 18:34 schrieb:
WoW also ich find sie nich schlecht, sehr natürlich.
aber irgendwie findet man keine bilder von ihr..
http://www.tombraiderchronicles.com/lara/karimaadebibe/screenshots_01.html

das sind also keine?

zwei posts über dir

keiner antwortet darauf :rolleyes:

vllt schlecht ausgedrückt, ich meine mehr bilder
:-D

mich erinnert sie irgendwie an Eva Mendez... :-P
Wurstbrot schrieb:
Wieso denn 20? Lara Croft war schon im ersten Tomb Raider über 30, also müßte sie jetzt über 40 sein. Und dafür sieht sie verdammt gut aus *g*
Miss Jolie war IMO eine gute Besetzung für Miss Croft (und ich meine nicht die :hop: Filme mit ausgestopftem BH), und passt gut auf Miss Croft....Jahrgang 75 wenn ich nicht irre...

Tja, hättest du den Bericht gelesen^^ wüsstest du,dass sie 20 ist ;).
Gut, so gesehen hast du recht. Aber James Bond sah dann im letzten Film auch spitzenmässig aus für über 60 :P

memphis76 am 17.02.2006 13:58 schrieb:
andimaterie am 17.02.2006 13:57 schrieb:
Aber James Bond sah dann im letzten Film auch spitzenmässig aus für über 60 :P
Pierce Brosman ist doch noch keine 60 ??? :ugly: :-D

Wurstbrot schrieb halt,dass Lara jetzt 40 sein müsste;) Wenn wir also davon ausgehen, dass Film- bzw. Spielhelden altern müsste ol James jetzt über 60 sein :P. Dass Pierce nicht 60 ist weiss ich auch :schnarch:

Interessant finde ich vor allem, dass man das arme 'Mädel' zu den SAS ins Überlebenstraining schicken muss... Zeigen die ihr auch, wie man jemanden ohne Waffen lautlos tötet??? :finger:

Was ist sie? Betriebsassistentin bei einem Modehaus? Dann wird ihr ihre neue 'Arbeitskleidung' sicher gut gefallen :-D

Immerhin 'erfüllt' sie schon einmal die 'körperlichen' Anforderungen für diesen Job* ;-)

P.S. James ist übrigens bereits 75!!! Ja sicher! Sean Connery, das ist der einzig wahre Bond-Darsteller ;-)

----------------------------------------------

[edit] *Für alle vom starken Geschlecht: Nein, das war jetzt sarkastisch gewesen. Ich finde es schade, dass man Spiele nur so verkauft... :rolleyes:

Öhm... da Geschmäcker bekanntlich verschienden sind, muss ich doch sagen, dass ich die gute Dame nicht sehr attraktiv finde :>

Rosini am 18.02.2006 00:41 schrieb:
Öhm... da Geschmäcker bekanntlich verschienden sind, muss ich doch sagen, dass ich die gute Dame nicht sehr attraktiv finde :>

ich würde sie gerne mal im bikini sehen, da kann man zumindest nicht so viel vertuschen^^

corax am 18.02.2006 09:49 schrieb:
Rosini am 18.02.2006 00:41 schrieb:

ich würde sie gerne mal im bikini sehen, da kann man zumindest nicht so viel vertuschen^^

Was meinst denn mit vertuschen? Ich find's gut, dass es mal eine "richtige" Frau ist und kein halbverhungertes Skelett, wie man es sonst meistens sieht :-D

also die frau sieht einfach :-X aus.
das gesicht und die frisur passt nicht so gaaaanz genau zu lara aber geht.
nur guckt sie bei den fotos auf einigen bildern deutlich so nett und verspielt.
aber im film wird das hoffentlich anders.

@Shadow_Man

also die brüste sind vertuscht^^
alles künstlich hochgedrückt, das ginge im eigentlichen bikini nicht.

@michi
ich dachte das ist nur das foto model und nicht die film figur. Ich denke nicht, dass die Jolie ersetzten durch eine 20 jährige Unbekannte. Wer geht denn da noch ins Kino? Ausser bei nacktszenen vieleicht
:-D

Zurück