• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Das neue Gesicht von Lara Croft

Yope am 15.02.2006 14:14 schrieb:
corax am 15.02.2006 13:49 schrieb:
Chemenu am 15.02.2006 13:38 schrieb:
Peter23 am 15.02.2006 13:32 schrieb:
Dumbi am 15.02.2006 13:31 schrieb:
Chemenu am 15.02.2006 12:22 schrieb:
Was ist daran "small" bei 3000x5000 Pixeln?!? :-o :ugly:
Laut meinem Browser sind es nur 286 x 480 pixel...

Mach mal "Bild in Originalgröße anzeigen"

Jo, is nie verkehrt... :ugly:

"Moppelig" find ich die übrigens überhaupt nicht.
Ausserdem: Denk dran, die bekommt noch ein Training mit SAS in Osteuropa... ;-)

bei mir ist es 280*480 :confused:

übrigends finde ich ihre brüste viel zu groß, die sind ja größer als die von der angelina :-(

naja, man kann es nie allen recht machen^^

naja schwer zu sagen

Danke für den Link! Geiles Bild! :-X :top:
You made my day! :-D :-X

also ich find das mädel schon schick, allerdings passt sie meiner meinung nach =0= in die rolle als lara croft.
ka, ich kann sie nich so recht mit tomb raider verbinden %-)

Chemenu am 15.02.2006 14:23 schrieb:

übrigends finde ich ihre brüste viel zu groß, die sind ja größer als die von der angelina :-(

naja schwer zu sagen

gerne geschehen

Also sry, aber ich find die Dame mal so garnicht hübsch...
Vor allem das Gesicht sieht Lara aus dem PC-Spiel mal so garnicht ähnlich...

Chemenu am 15.02.2006 13:13 schrieb:
memphis76 am 15.02.2006 12:56 schrieb:
Warum heisst die Grafik "lara_shot_news_wires_small.jpg"?

Die Brüste sind jedenfalls auch nicht gemeint ... scheinen mir groß genug zu sein :-P ;-)

Jo sind sie... %-)

Nur im Vergleich mit den Dingern von Angelina Jolie im ersten Tomb Raider Film gehen sie gnadenlos unter... Ich will gar nicht wissen mit was die die Dinger in dem Film ausgestopft haben... :ugly:

was ich noch sagen wollte, die von der jolie sind ja auch nicht echt, also ist es auch egal, wenn man da dann socken genommen hat, um sie dann nochmals zu pushen^^

Sie sieht weder Angelina Jolie noch der Lara aus den Games ähnlich...! Lediglich das Kostüm machts.

Es gäbe mit Sicherheit bessere Models.

:hop:

Yope am 15.02.2006 14:47 schrieb:
Chemenu am 15.02.2006 14:23 schrieb:

naja schwer zu sagen

gerne geschehen

Danke! :top: :-X
Jetz hör aber mal auf, bin hier in der Arbeit und werd noch ganz wuschig... :-D :ugly:

memphis76 am 15.02.2006 16:28 schrieb:
Chemenu am 15.02.2006 15:18 schrieb:
Jetz hör aber mal auf, bin hier in der Arbeit und werd noch ganz wuschig... :-D :ugly:
LOL ... und: dito ... :-X

das ist ohne Frage die attraktivste Braut die ich je gesehen hab.
die Vorstellung genügt schon.... mit ihr alleine, leicht gekleidet, uf einem Bett, ein paar Flaschen Sekt.....und und und

Bin auch bei der Arbeit bzw. anwesend :-]

MENSCH UNFAIR ISS ES..TOTAL UNFAIR! damn....

Grats to Pit [neidischbin]

Yope am 15.02.2006 16:43 schrieb:
memphis76 am 15.02.2006 16:28 schrieb:
Chemenu am 15.02.2006 15:18 schrieb:
LOL ... und: dito ... :-X

das ist ohne Frage die attraktivste Braut die ich je gesehen hab.
die Vorstellung genügt schon.... mit ihr alleine, leicht gekleidet, uf einem Bett, ein paar Flaschen Sekt.....und und und

Bin auch bei der Arbeit bzw. anwesend :-]

MENSCH UNFAIR ISS ES..TOTAL UNFAIR! damn....

Grats to Pit [neidischbin]

Schon... son Sack! :finger: :ugly:
Auch haben will... ;-(

MadMephisto am 15.02.2006 18:34 schrieb:
WoW also ich find sie nich schlecht, sehr natürlich.
aber irgendwie findet man keine bilder von ihr..
http://www.tombraiderchronicles.com/lara/karimaadebibe/screenshots_01.html

das sind also keine?

zwei posts über dir

keiner antwortet darauf :rolleyes:

Ich find das Gesicht + Körper passt überhaupt nicht, denn Lara stand eigentlich immer für muskulös, durchtrainiert, aber keine aufgepumpten Muskeln... außerdem find ich persönlich das Modell überhaupt nicht hübsch bzw. ist mal gar nicht mein Geschmack.
Btw zu dem einen Bild von A. Jolie, Push-Up - liegend, ist ein Unterschied zu ausgestopft - stehend...

MfG, marcial

mehr Bilder

http://www.playfrance.com/ps2-Tomb-Raider-Legend/news/815448615-Image-Nouveau-modele-pour-Lara-Croft.html

Also ich finde die Frau sehr hübsch. Endlich mal kein Hungerhaken, sondern eine Frau an der auch was dran ist, die nicht durch übertriebenes Make-Up auffällt, sondern sehr natürlich und attraktiv ist. Dazu noch schöne dunkle Haare und dunkle Augen, was will man(n) mehr ;-)
Gefällt mir weitaus besser als Angelina Jolie, die ich gar nicht so toll finde, aber das ist nun mal Geschmacksache.

Eher ängstlich dreinwirkendes Modepüppchen als ... Abenteurerin. Null Entschlossenheit in den Augen und viel zu unauffällige Gesichtszüge. Lara? Ja, vielleicht. Aber nich Croft.

Mich nervte dieses Lara-Model-Gesuche schon damals. Hätten die nen echten Blick für sowas, hätten die glöeich die Richtige gefunden.

Mittlerweile steckt man alles in das Kostüm rein, was schlank und dunkelhaarig ist. Boring

Stellt euch mal diese Lara in CGI Form (wie teilweise bei Mortal Kombat) vor: wär das für euch dasselbe? Für mich nicht. Wenn ich diese Frau in Zusammenhang bringen soll, muß sie auch ins Konzept passen.

C-Lav am 16.02.2006 00:11 schrieb:
Eher ängstlich dreinwirkendes Modepüppchen als ... Abenteurerin. Null Entschlossenheit in den Augen und viel zu unauffällige Gesichtszüge. Lara? Ja, vielleicht. Aber nich Croft.

Mich nervte dieses Lara-Model-Gesuche schon damals. Hätten die nen echten Blick für sowas, hätten die glöeich die Richtige gefunden.

Mittlerweile steckt man alles in das Kostüm rein, was schlank und dunkelhaarig ist. Boring

Stellt euch mal diese Lara in CGI Form (wie teilweise bei Mortal Kombat) vor: wär das für euch dasselbe? Für mich nicht. Wenn ich diese Frau in Zusammenhang bringen soll, muß sie auch ins Konzept passen.

is nich gerade schwer die Auswahlkriterien zu erkennen: Riesentitten, Stengelärmchen + Blasmaul. Und natürlich die spektakuläre Null-Ausstrahlung. :-D

Zurück