• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Legend angekündigt

AW: News - Tomb Raider: Legend angekündigt

Der erste Teil war irgendwie immer noch der beste ;)
Aber ich freu mich schon drauf :top:

SYSTEM am 06.04.2005 10:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ach Du Sch.......
Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Der letzte Teil war der groesste Flop aller Zeiten, jedenfalls fuer mich.
So einen Mist habe ich lange nicht in die Finger bekommen.
Anyway, ich habe es nie zu Ende gespielt, und verschenkt, was aber nichteinmal fuer den Beschenkten eine Freude war.

tom am 06.04.2005 10:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ach Du Sch.......
Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Der letzte Teil war der groesste Flop aller Zeiten, jedenfalls fuer mich.
So einen Mist habe ich lange nicht in die Finger bekommen.
Anyway, ich habe es nie zu Ende gespielt, und verschenkt, was aber nichteinmal fuer den Beschenkten eine Freude war.

na komm her, magst n lolli? :-)

Schlechter kann es eigentlich AoD nicht mehr werden, doch noch bezweifle ich, daß die neuen Entwickler Tomb Raider wieder zu dem machen können, was es mal war. Hoffe mal man wird nicht wieder zu 95% nur irgendwelche Städte oder sonstigen möglichst realistischen Bauten sehen und die Gegner fast nur aus menschlichen Kontrahenten bestehen. Laß mich gern positiv überraschen, aber da müssen die ersten Infos und Bilder am 12.4 aber auch eine deutliche Entwicklung weg von AoD zeigen.

Zugegeben möchte ich nicht unbedingt einen weiteren Teil der Tomb Raider -Reihe. Angel od Darkness war mieserabel. Zwar hat es hin und wieder ein bisschen Spaß gemacht, aber wirklich nicht sonderlich viel. Für mich hat seit dem Tomb Raider ausgedient, zumal Tom Raider 5 schon nicht mehr der Teil war, der er sein hätte können...

Rosini am 06.04.2005 13:09 schrieb:
Zugegeben möchte ich nicht unbedingt einen weiteren Teil der Tomb Raider -Reihe. Angel od Darkness war mieserabel. Zwar hat es hin und wieder ein bisschen Spaß gemacht, aber wirklich nicht sonderlich viel. Für mich hat seit dem Tomb Raider ausgedient, zumal Tom Raider 5 schon nicht mehr der Teil war, der er sein hätte können...
Es ist doch egal wie scheiße AoD war, dieser neue Teil ist von Chrystal Dynamics, die zB das geniale Legacy of Kain: Defiance gemacht haben und nicht von den Flaschen von Core Design

soll zum klassischen, erkundenen Spielgefühl der ersten Spiele zurückkehren
Davon reden die doch schon seit dem vierten Teil, oder?
In den Spielen selber war davon jedenfalls nachher nichts zu merken... :(

TR1 (und auch TR2 - obwohls zuviel Knallerei gab) sind nach wie vor unerreicht - die restlichen TR-Teile kann ich überhaupt nicht leiden.

Wieso soll Core Design ein Team von Flaschen gewesen sein? Tomb Raider 1-5 waren sehr gute Spiele, lediglich der sechste Part ist ein wenig vermurkst worden, weil wahrscheinlich der Druck, mal was neues zu machen, zu machen groß war und somit ein Fehler begangen wurde (das einzige TR Spiel, das ich nie durchgespielt habe).

Ich wünsch mir einfach, dass Teil 7 so weitermacht, wie es 1-5 vorgemacht haben. Ich wünsch mir, dass es kein Halb-Adventure ist, keine Dialoge drin vorkommen, keine Rollenspiele und die Pistolen wieder als Standardwaffe.

Also irgendwie erinnert mich die neue Lara Croft an Mona Sax aus Max Payne 2... :-X

lol,. Da haste recht. :-D

Naja, ich bin gespannt , wie das NEU Game wird.
Ich hoffe basser als alle Vorgänger wie zb Tomb Raider 1,2,3,4,5 usw.

Aber mir is aufgefallen , das die Frau , nich zu altern scheint, da sollten sich viele Menschen ein Beispiel nehmen. :-X

Also Ich freue mich auf das Game :top:

MFG
=) REVOLT-MAN-2004 :-)

Zurück