News - Tomb Raider - Film-Fotos

D

dreist

Gast
huii, angelina jolie rulezzz! :X *gier*
aber ob der film so toll wird, das wage ich zu bezweiflen.
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153980
 

djchf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also der erste war schon der totale Reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob der zweiter Teil besser wird wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist das Thema Tomb Raider schon so abgedroschen das es wirklich nicht mehr nötig ist noch weitere Flops zu produzieren!!!
mfG DJCHF
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ich fande den ersten Film Schon sehr Gut, glaube das der 2. Besser wird.

Ich finde nicht das das Thema Abgetroschen ist, das Nächste Game wird bestimmt auch ein Hammer, das haut Splinter Cell aus den Schuhen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 17:49 schrieb babajager:[/l]
Ich fande den ersten Film Schon sehr Gut, glaube das der 2. Besser wird.

Ich finde nicht das das Thema Abgetroschen ist, das Nächste Game wird bestimmt auch ein Hammer, das haut Splinter Cell aus den Schuhen.

Da TR und SC zwei unterschiedliche Gametypen sind kann man sie b) nicht vergleichen und b) nach der immer schwächeren Serie bezeweifle ich noch das Comeback in TR6. Inwieweit das Game wirklich "gut" wird bleibt abzuwarten.

Zum Film: Teil 1 gin. Die ersten 2/3 waren gut, danach hat der Film deutlich abgebaut mit einem sehr lauen Ende. Vielleicht wird der 2te ja besser, auch wenn der kürzlich veröffentliche Trailer nicht überwältugend war.
 
TE
S

Skyman

Gast
Wieviele Drogen bzw. was für welche muss man nehmen um wie auf dem Bild Nr.3 auszusehen ?? *g*

Naja ich fand Teil 1 eigentlich ganz nett werde mir zwei wohl auch ansehen. Aber nur auf DVD.

MFG Sky
 
Oben Unten