• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider - Film-Fotos

D

dreist

Gast
huii, angelina jolie rulezzz! :X *gier*
aber ob der film so toll wird, das wage ich zu bezweiflen.
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153980
 
Also der erste war schon der totale Reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob der zweiter Teil besser wird wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist das Thema Tomb Raider schon so abgedroschen das es wirklich nicht mehr nötig ist noch weitere Flops zu produzieren!!!
mfG DJCHF
 
Ich fande den ersten Film Schon sehr Gut, glaube das der 2. Besser wird.

Ich finde nicht das das Thema Abgetroschen ist, das Nächste Game wird bestimmt auch ein Hammer, das haut Splinter Cell aus den Schuhen.
 
[l]am 31.03.03 um 17:49 schrieb babajager:[/l]
Ich fande den ersten Film Schon sehr Gut, glaube das der 2. Besser wird.

Ich finde nicht das das Thema Abgetroschen ist, das Nächste Game wird bestimmt auch ein Hammer, das haut Splinter Cell aus den Schuhen.

Da TR und SC zwei unterschiedliche Gametypen sind kann man sie b) nicht vergleichen und b) nach der immer schwächeren Serie bezeweifle ich noch das Comeback in TR6. Inwieweit das Game wirklich "gut" wird bleibt abzuwarten.

Zum Film: Teil 1 gin. Die ersten 2/3 waren gut, danach hat der Film deutlich abgebaut mit einem sehr lauen Ende. Vielleicht wird der 2te ja besser, auch wenn der kürzlich veröffentliche Trailer nicht überwältugend war.
 
Wieviele Drogen bzw. was für welche muss man nehmen um wie auf dem Bild Nr.3 auszusehen ?? *g*

Naja ich fand Teil 1 eigentlich ganz nett werde mir zwei wohl auch ansehen. Aber nur auf DVD.

MFG Sky
 
Zurück