• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Erste Details verfügbar - Essen und Trinken überlebenswichtig

AW: News - Tomb Raider: Erste Details verfügbar - Essen und Trinken überlebenswichtig

Klingt nach leichten rollenspielaspekten. Sehr geil! Ich freu mich total dolle auf die neue Sexy Lara und ihre neuen Abenteuer!!!!

AW: News - Tomb Raider: Erste Details verfügbar - Essen und Trinken überlebenswichtig

Tja, das könnte dann nach grob geschätzt 10 - 12 Jahren mal wieder ein Tomb Raider Titel sein, der mich interessiert. Es hört sich zumindest schon mal ganz gut an. Bezüglich der Brutalität hoffe ich, dass es sich in Grenzen hält und man nicht mit einer Pumpgun-ballernden gegner Metzelnden Lara in der Gegend herum läuft. Eine 21 Jährige Archäologin ist schließlich kein Max Payne oder der Duke.

Ich bin gespannt.

Flo

"...und die Augen des leblos am Boden liegenden Körpers schließt. Erst dann startet das Level neu"

WTF?

Das klingt schon mal so gut, dass ich meine Prequel- Aversion dafür vergessen könnte, zumal nun auch das Artwork auf dem zweiten Bild wieder mehr nach Frl. Croft aussieht.

Naja, wenn ich an den Text denke und lese "offene Spielwelt" und daraufhin dass gewisse Bereiche erst im späteren Speilverlauf frei begehbar sind da Frau Croft erst dann die Akrobatischen Fähigkeiten hat, muss ich unweigerlich an Gothic 2 denken wo gewisse Gebiete durch High Level Monster erst später zugänglich waren.

Ist wohl besser als mitlevelnde Gegner :D

"...und die Augen des leblos am Boden liegenden Körpers schließt. Erst dann startet das Level neu"

WTF?
Vielleicht hast du, wie ich zuerst auch, "schiesst" anstatt "schließt" gelesen, was bei mir doch wirklich erst zu Verwirrung und einem "Zuviel des Guten"-Gedanken führte.
So allerdings, gut harmlos ist es nicht, aber es klingt doch eigentlich gut. :)

Das Open World System klingt wie das von Prince of Persia (2008). Man konnte sich ja auch immer aussuchen, wo man hingeht und wann man das tut, allerdings waren einige Gebiete erst später, wenn Elika und der Prinz ein paar neue Fähigkeiten hatten, freigeschaltet, weil man sie vorher einfach nicht erreichen konnte.
Klingt für mich gut, hat mir sehr gefallen.

Ich bin sehr gespannt, durch Lara Croft and the Guardian of Light habe ich wieder großes Interesse an Tomb Raider gewonnen. Der letzte, den ich gespielt hatte, dürfte Teil 4 gewesen sein.
Sehr passend, dass da gerade Anniversairy in der PCGames als Vollversion beiliegt. :D

Das hört sich schonmal richtig vielversprechend an. 
Aber sich um Nahrung kümmern zu müssen ist doch ein alter Hut - MGS 3 lässt grüssen. :D
Bin gespannt, wie das umgesetzt wird. :]

Zurück