• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: AoD - neuer Patch

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.09.03 um 19:22 schrieb babajager:[/l]
Wieder ein Patch der nix Bringt.

Sicher? Bisher mach ich die Kaufentscheidung noch davon ab, ob ein vernünftiger Patch kommt. Werd mal im T.R. Forum die Reaktionen auf den Patch lesen.
 
R

Rock4

Gast
Jetzt mal ehrlich Leute.Die verlangen 50€ FÜR ein Spiel und dann funktioniert es nicht.Wenn ich meine Job so machen würde,wäre mein Chef pleite und ich arbeitslos.Man sollte denen ihren Mist um die Ohren schmeisen.Ich habe ein 56K Modem und da ist ein Download von 5Mb schon ein Abenteuer.jedesmal zu zahlen,wenn die Hersteller mal wieder eine Fehler beseitigt haben,finde ich heftig.Wie war das noch mit der Produkthaftung?Ich kaufe meine Spiele bei Mediamarkt und wenn bei mir ein Spiel nicht läuft,dann tausche ich es um.Das ist der einzige Weg,um zu protestieren.Wenn aber alle Anderen das Spielchen bei jeder neuen Software mitmachen und brav den neuen Patch auf eigene Kosten erwerben,dann wird es nur schlimmer und nicht besser.Sicher hat es auch mit der Vielfallt von Hardware usw. zu tun,aber wo bleibt da die Qualität?
Ich zahle gerne so viel Geld für ein gutes Spiel,das funktioniert,aber nicht für den Schrott von Tomb Raider oder Anno 1503 usw...
Grüße Rock4
 
Oben Unten