• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Sagt mal,
des kann doch nicht soooo schwer sein, den original "Anzug" von Lara nachzustellen.
Mit so nem lumpigen Rucksack auf dem Rücken sieht doch, eagl wer, nie aus, wie die echte Lara.
Und wo bleibt das geile "Neopren-Top" :X :X :X
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

DarkSephirot am 01.06.2007 22:32 schrieb:
Also ich kenn den Film AvP IN UND AUSWENDIG, aber wo zum geier habt ihr redaktuere von PC Games die Braut in dem Film entdeckt :confused:

Wäre sehr über eine Antwort erfreut :-D

Entschuldigt, aber ich denke Karima Adebibe ist zwar eine sehr schöne Frau und auch ein gutes Fotomodell aber als Lara-Double noch schlimmer als diese Schauspielerin mit Adoptionsmacke aus Hollywood.

Laut dem "Schreiberling" ( ;) ) dieses Artikels soll sie schauspielerisches Talent haben und selbiges, so wirklich wenigstens im Ansatz vorhanden, auch schon bewiesen haben. Nur wo?
In dem Film "Alien vs. Predator" ist sie wohl nur in einer Studiointernen Version zu sehen. Schauspielerisches Talent ist nun aber wirklich das Letzte, das dieser Film seinen Akteuren abverlangt! Wenn hier Talent und geniale schauspielerische Leistung verlangt worden wären, dann wär in dem Movie Richard Depardieus oder wenigstens Arni zu sehen.

Nein, für mich ist das Double, das unserer Lara immernoch am nächsten kam, die Dame, die man zugunsten o.g. Hollywood-Diva abgeschossen hat! :finger2:
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

DarkSephirot am 01.06.2007 22:32 schrieb:
Also ich kenn den Film AvP IN UND AUSWENDIG, aber wo zum geier habt ihr redaktuere von PC Games die Braut in dem Film entdeckt :confused:

Wäre sehr über eine Antwort erfreut :-D


Für was gibts denn Google?

Auszug aus Wikipedia bzw. aus der "Earth´s Biggest Movie Database"

Karima Adebibe:
Darstellerin:

AVP: Alien vs. Predator (2004) .... Sacrificial Maiden
... alternativ: Alien vs. Predator (Germany) (USA: short title)
... alternativ: AVP (USA: promotional abbreviation)
... alternativ: AVP: Alien vs. Prédateur (Canada: French title)

http://german.imdb.com/name/nm1677528/

Fragt mich aber jetzt bitte nicht wer das Sacrificial Maiden war. Ich schau mir so´n schund wie AvP nicht an.
 
Zurück