• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602563
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Ist das ingame Grafik? :-D
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

SebTh am 31.05.2007 18:12 schrieb:
KaterFreggel am 31.05.2007 18:10 schrieb:
Ist das ingame Grafik? :-D

Ja aber natürlich! :-D

Ei Caramba!
javascript:emoticon(' :-D ');

hätt fast gedacht ihr habt en model dafür angeheuert
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Lance01 am 31.05.2007 18:43 schrieb:
SebTh am 31.05.2007 18:12 schrieb:
KaterFreggel am 31.05.2007 18:10 schrieb:
Ist das ingame Grafik? :-D

Ja aber natürlich! :-D

Ei Caramba!
javascript:emoticon(' :-D ');

hätt fast gedacht ihr habt en model dafür angeheuert

Das ist auch ein Model, und was für eins :X :X :X
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Wie gesagt, find Angelina Jolie um einiges besser =)
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Also ich finde Angelina Jolie auch viel besser. :-D :-D
Aber die sieht auch net schlecht aus :) :)
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

max180989 am 31.05.2007 19:22 schrieb:
Also ich finde Angelina Jolie auch viel besser. :-D :-D
Aber die sieht auch net schlecht aus :) :)
Gott, hör mir mit Angelina Jolie auf. Ich mochte die noch nie. Weder als Lara Croft noch in anderen Rollen.
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

defragg am 31.05.2007 19:44 schrieb:
max180989 am 31.05.2007 19:22 schrieb:
Also ich finde Angelina Jolie auch viel besser. :-D :-D
Aber die sieht auch net schlecht aus :) :)
Gott, hör mir mit Angelina Jolie auf. Ich mochte die noch nie. Weder als Lara Croft noch in anderen Rollen.
Jolie war geil als die noch frisch, knackig und so richtig dreckig war. *g*
Gia, Hackers, Gone in 60 Seconds und die einfach niedliche Rolle in "Der Knochenjäger". Doch jetzt ist die Alte wahrlich alt, verbraucht, und wandelte sich von der geilen Quotenlesbe zur braven Hausmutter die in der Welt rumreist, und sich ein Kollektiv an Kleinkindern zusammenkauft. Ich empfinde richtiges Mitleid für Brad Pitt, der ebenfalls vom harten Fight-Club-Psycho zum Papi weichgespült wurde! Angie die Faltenmumie hat ausgedient - jedenfalls für die Rolle oder das Image von Lara -, es gibt genug neues, frisches, und williges Fleisch, das wohl problemlos Filmchen wie Tomb Raider drehen könnte. Das nette Mädel in der Galerie ist für mich mehr Lara, als Angie es jemals war. Von den körperlichen Attributen mal ganz zu schweigen.
"Rischtisch lecker Mädsche, weisse Bescheid?!", würde Horst S. wohl dazu sagen.

*auf jolie rumreit* :B

Regards, eX!
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

eX2tremiousU am 31.05.2007 19:54 schrieb:
defragg am 31.05.2007 19:44 schrieb:
max180989 am 31.05.2007 19:22 schrieb:
Also ich finde Angelina Jolie auch viel besser. :-D :-D
Aber die sieht auch net schlecht aus :) :)
Gott, hör mir mit Angelina Jolie auf. Ich mochte die noch nie. Weder als Lara Croft noch in anderen Rollen.
Jolie war geil als die noch frisch, knackig und so richtig dreckig war. *g*
Gia, Hackers, Gone in 60 Seconds und die einfach niedliche Rolle in "Der Knochenjäger". Doch jetzt ist die Alte wahrlich alt, verbraucht, und wandelte sich von der geilen Quotenlesbe zur braven Hausmutter die in der Welt rumreist, und sich ein Kollektiv an Kleinkindern zusammenkauft. Ich empfinde richtiges Mitleid für Brad Pitt, der ebenfalls vom harten Fight-Club-Psycho zum Papi weichgespült wurde! Angie die Faltenmumie hat ausgedient - jedenfalls für die Rolle oder das Image von Lara -, es gibt genug neues, frisches, und williges Fleisch, das wohl problemlos Filmchen wie Tomb Raider drehen könnte. Das nette Mädel in der Galerie ist für mich mehr Lara, als Angie es jemals war. Von den körperlichen Attributen mal ganz zu schweigen.
"Rischtisch lecker Mädsche, weisse Bescheid?!", würde Horst S. wohl dazu sagen.

*auf jolie rumreit* :B

Regards, eX!
Na, da verwechselt wieder einer Filmfiguren und reale Persönlichkeiten der Stars. :B
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

aaaaaaaaaalda !! schon bei der ersten fotostrecke vorhin musst ich *sabber*n aba zu dem was ich jez muss gibts glaub ich kein wort mehr für ^^
vlt *sabberarabbaabbarasababsa* oda so
hot
hot
hot


^^

cYa
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

G4M3BOY am 31.05.2007 19:59 schrieb:
aaaaaaaaaalda !! schon bei der ersten fotostrecke vorhin musst ich *sabber*n aba zu dem was ich jez muss gibts glaub ich kein wort mehr für ^^
vlt *sabberarabbaabbarasababsa* oda so
hot
hot
hot


^^

cYa
Oh man, du hasts aber nötig, oder?
 
AW: News - Tomb Raider: Anniversary: So sexy ist Lara Croft - Über 20 weitere Bilder des neuen Models

Die sieht total beschissen aus wenn ihr mich fragt.
 
AW: nice

Also, sie ist ja wirklich hübsch und hat auch ne klasse Figur bis auf...die Brüste ?! Lara mit kleinen Brüsten ?? WTF ? Da fehlt ne richtig ordentliche Portion Silikon bzw. sie sollten direkt ein Modell holen das schon ordentlich Holz vor der Hütte hat. Das hat doch nix mehr mit Lara Croft zu tun. Generell ist dieser Trend zu flachbrüstigen Frauen eine dieser neuen Unsitten. :hop:

Von der Bettkante stossen würde ich sie natürlich nicht. ( eher auf der Bettkante :B )
 
AW: nice

Naja, ich weiß nicht. Da gefällt mir Angelina Jolie besser. Sie ist halt auch ne schnecke, auch wenn sie langsam alt wird (eX: :finger2: von dir hätte ich mehr harmonie erwartet! :S )

Aber das neue Model... mein Gott, schlecht aussehen tut sie natürlich nicht... wie die meisten Frauen...
 
AW: nice

Schön, dass PC Games die pubertierende Klientel endlich auch auf diese Art bedient... :finger2: Und die postpubertäre noch gleich mit dazu. Tur mir leid, aber solche Beiträge finde ich ich vollkommen überflüssig... :$
 
AW: nice

MrBerlintype am 31.05.2007 22:56 schrieb:
Schön, dass PC Games die pubertierende Klientel endlich auch auf diese Art bedient... :finger2: Und die postpubertäre noch gleich mit dazu.
Von dem Rest (den unter 14jährigen), den du dann übrig lässt kann die PC Games dann aber nicht mehr existieren ;)
 
Zurück