• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Sexy Lara Croft! - Neue Bilder und ein Video der Models!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602620
 
Dass das neue Model gut zu gefiederten Lebewesen ist, möchte ich nicht bestreiten, aber sie sieht der Ur-Lara genauso ähnlich wie ich...
 
Cokol am 01.06.2007 15:22 schrieb:
Dass das neue Model gut zu gefiederten Lebewesen ist, möchte ich nicht bestreiten, aber sie sieht der Ur-Lara genauso ähnlich wie ich...
Dann würde ich dich gerne mal näher kennenlernen :-D
 
Burtchen am 01.06.2007 15:41 schrieb:
Cokol am 01.06.2007 15:22 schrieb:
Dass das neue Model gut zu gefiederten Lebewesen ist, möchte ich nicht bestreiten, aber sie sieht der Ur-Lara genauso ähnlich wie ich...
Dann würde ich dich gerne mal näher kennenlernen :-D


@Burtchen: :oink:

@Topic: Was aber gerade das lustige ist das halt Sex sells. Wenn man bedenkt wieviele Zocker damals schon von der Lara feuchte Träume bekam. JAA! Von der ersten Lara . :B

Vorallem möchte man bei diesem Beispielbild die Achseln von Lara genauer betrachten... Danke
 
Michael-Miggi am 01.06.2007 15:55 schrieb:
Was aber gerade das lustige ist das halt Sex sells. Wenn man bedenkt wieviele Zocker damals schon von der Lara feuchte Träume bekam. JAA! Von der ersten Lara . :B

Vorallem möchte man bei diesem Beispielbild die Achseln von Lara genauer betrachten... Danke
Was möchtest du uns mit dem Verweis auf Laras Achseln jetzt genau sagen? Mir ist da beim Zocken nie was besonderes Aufgefallen. Hab aber immer mehr auf Laras Popächen geachtet :B :B
 
Burtchen am 01.06.2007 15:41 schrieb:
Cokol am 01.06.2007 15:22 schrieb:
Dass das neue Model gut zu gefiederten Lebewesen ist, möchte ich nicht bestreiten, aber sie sieht der Ur-Lara genauso ähnlich wie ich...
Dann würde ich dich gerne mal näher kennenlernen :-D

*stotter* Me.. meta...tapher... *rotwerd*

:P
 
defragg am 01.06.2007 16:47 schrieb:
Michael-Miggi am 01.06.2007 15:55 schrieb:
Was aber gerade das lustige ist das halt Sex sells. Wenn man bedenkt wieviele Zocker damals schon von der Lara feuchte Träume bekam. JAA! Von der ersten Lara . :B
Vorallem möchte man bei diesem Beispielbild die Achseln von Lara genauer betrachten... Danke
Was möchtest du uns mit dem Verweis auf Laras Achseln jetzt genau sagen? Mir ist da beim Zocken nie was besonderes Aufgefallen. Hab aber immer mehr auf Laras Popächen geachtet :B :B
Mein Güte ... Nerds :-D
 
Zurück