• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Schicke Fotostrecke zu Tomb Raider: Anniversary zeigt alle Lara Croft-Models

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602484
 
Nell McAndrew ... die war im Playboy. :X :top:
Hübsches Mädel, ich müsste die Ausgabe sogar noch irgendwo haben. Versteckt. Im Kelller unter fünf Decken versteckt in einer abgeschlossenen Truhe hinter einem Regal, welches in einer Wand eingelassen ist.

Da ungefähr müsste die Ausgabe sein. :|
 
Hhm, nett! Sie würden den Fans aber eine noch größere Freude machen, in dem sie ein Riesenposter mit allen TR-Models drauf mit in die Collectors Edition packen würden. :top:
 
Alter Schwede... das sind vielleicht nette Miezen... :X

Fehlt ja nur noch Angelina Jolie. :-D


Rabowke am 31.05.2007 08:48 schrieb:
Versteckt. Im Kelller unter fünf Decken versteckt in einer abgeschlossenen Truhe hinter einem Regal, welches in einer Wand eingelassen ist.

Da ungefähr müsste die Ausgabe sein. :|

:B :top:
 
Chemenu am 31.05.2007 09:08 schrieb:
Alter Schwede... das sind vielleicht nette Miezen... :X

Fehlt ja nur noch Angelina Jolie. :-D


Rabowke am 31.05.2007 08:48 schrieb:
Versteckt. Im Kelller unter fünf Decken versteckt in einer abgeschlossenen Truhe hinter einem Regal, welches in einer Wand eingelassen ist.

Da ungefähr müsste die Ausgabe sein. :|

:B :top:


mann wer intressiert da tomb raider - Anniversary.. ich will die heissenmiezen wieder sehen %) :X :-D
 
Fuer mich hat keine von denen was von der "echten" Lara Croft. :hop: --md

Edit: Naja, okay, zumindest nicht auf den Bildern.
 
Naja, Sex sells halt :-D


finde aber immer noch beim betrachten der Bilder, das nur eine als Model (Angelina Jolie ja ausgenommen) mich eher an DIE Lara erinnert.


Rhona Mitra !!

Frag mich sovieso warum die da fehlt :confused: tot ?? zuviele Burger ?? LOL



Gr€€tz
 
Brummbaer am 31.05.2007 10:46 schrieb:
de.wikipedia.org schrieb:
Große Bekanntheit erlangte sie als Live-Model der Lara Croft-Figur des gleichnamigen Computerspiels, wofür sie sich die Brust vergrößern ließ.
Na, das nenne ich Einsatz (wenn es denn wahr ist). :B --md

Edit: en.wikipedia.org geht noch ein bisschen genauer drauf ein, falls es interessiert.
 
hmmm....naja, sieht zwar ganz gut aus, aber Angelina Jolie war immer noch die beste =)
 
Da gibts doch nur eins zu sagen : *sabber* :X :-D
Erinnern mich zwar ma so garnich an lara croft (könnte auch an der Kleidung liegen XD) aba trotzdem geilööööö ^^


cYa
 
Moleny am 31.05.2007 15:06 schrieb:
major-dutch am 31.05.2007 10:59 schrieb:
Aber eines ist sicher: Lara Croft hat keine Silikon-Implantate. --md
Stimmt die hat Polygon-Implantate. :B
Der Kalauer des Jahrtausends. :top: :B :B

Zum Thema: Die wissen halt, womit man Käufer fängt.

G4M3BOY am 31.05.2007 15:30 schrieb:
Da gibts doch nur eins zu sagen : *sabber* :X :-D
Erinnern mich zwar ma so garnich an lara croft (könnte auch an der Kleidung liegen XD) aba trotzdem geilööööö ^^
Seht ihr? :-D
 
nach genauem betrachten der bilder, muss ich fragen WO DAS MODEL IHREN HINTERN VERGESSEN HAT? :confused:

was sich uns da eroeffnet ist ja so flach, dass man glatt lust kriegt DOMINO zu spielen =)
 
Haben so ein Gruppenbild als Desktophintergrund genommen.
Aus "Rache" haben unsere weiblichen Mitarbeiterinnen auf dem anderen PC die Chippendales hingeklatscht.
:-D
Sieht aber bei weitem nicht so gut aus.. sagen sogar sie.
 
Hmm die sehen alle so 08/15-modelmäßig aus. Keine wirkt wie eine echte Lara Croft, die imstande wäre einem Krokodil das Wasser zu reichen oder sich von Liane zu Liane zu schwingen ...
 
Zurück