• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Schicke Fotostrecke zu Tomb Raider: Anniversary mit Lara Croft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601141
 
Keuleman am 11.05.2007 09:26 schrieb:
Die Arme ist dünner geworden seit TR Legend. Oder was meint Ihr? :|
ich kann mich auf jeden fall an zeiten erinnern, in denen es lara-modells gab, die irh auch ähnlich sahen... *staun*
:confused:
 
Keuleman am 11.05.2007 09:26 schrieb:
Die Arme ist dünner geworden seit TR Legend. Oder was meint Ihr? :|
ich meine, die beine dicker in erinnerung zu haben...und von den titten fang ich mal garnicht erst an :rolleyes:
 
jetztnicht am 11.05.2007 10:09 schrieb:
Keuleman am 11.05.2007 09:26 schrieb:
Die Arme ist dünner geworden seit TR Legend. Oder was meint Ihr? :|
ich meine, die beine dicker in erinnerung zu haben...und von den titten fang ich mal garnicht erst an :rolleyes:

Wo ist das geilste an LC geblieben (der Vorbau)??? Jetzt find ich Lara net mehr so geil. Das war doch grad das tolle an der Schnecke, dass sie sich trotz ihrer Riesen boobs toll bewegen konnte :) lol
 
Hmm... die sieht schon seehr nice aus :X

Nur leider passt sie irgendwie nicht in die Rolle ... könnte mir sie eher als Rikku (FF10/-2) vorstellen =)
 
Die hat ja gar keine Muskeln, wie soll sie denn klettern können?
 
Oha,.. wenn die mal nicht zum Amokläufer wird, denn das Bild hat irgendwie schon ähnlichkeiten mit dem Amokläufer von Blacksburg.
 
abgesehen von der unähnlichkeit zum digitalen vorbild, sind die fotos einfach total unprofessionell!? wer hat die gemacht? sind doch keine offiziellen bilder oder?
der hintergrunde und der fußboden sehen grauenhaft aus. die pistolen sind nicht zu erkennen, weil der hintergrund die gleiche farbe hat. außerdem sind die posen und gesichtsausdrücke nicht gerade professionell für ein model.

ah okay, laut wiki(en) hat sie auch noch nichts anderes gemacht als lara croft zu spielen und einer minirolle in alien vs. predator.

da hätte man vielleicht eine professionellere dame finden können, die evtl auch noch mehr ähnlichkeit hat mit lara croft. ich fand ja angelina jolie schon passender als die...
 
SteGERSTENBERG am 11.05.2007 15:14 schrieb:
abgesehen von der unähnlichkeit zum digitalen vorbild, sind die fotos einfach total unprofessionell!? wer hat die gemacht? sind doch keine offiziellen bilder oder?
der hintergrunde und der fußboden sehen grauenhaft aus. die pistolen sind nicht zu erkennen, weil der hintergrund die gleiche farbe hat. außerdem sind die posen und gesichtsausdrücke nicht gerade professionell für ein model.

ah okay, laut wiki(en) hat sie auch noch nichts anderes gemacht als lara croft zu spielen und einer minirolle in alien vs. predator.

da hätte man vielleicht eine professionellere dame finden können, die evtl auch noch mehr ähnlichkeit hat mit lara croft. ich fand ja angelina jolie schon passender als die...
Ich denke mal, dass es sich hierbei um typische Posing-Bilder handelt, die wohl auf einem Event zum neuen Spiel gemacht wurden. Auf E3 und Co. gucken die weiblichen Viechers auch immer gerne etwas unbeholfen in die Kameras. Ob offizieller Shoot oder nicht, mich stört es nicht. Da ich die Bilder eigentlich sehr natürlich finde, und die Mimik und Gesichtssprache sogar irgendwie sympathisch wirkt. Insgesamt finde ich diese Bilder wesentlich authentischer, als typische 08/15 Hochglanzshoots, wo man keine Makel mehr erkennen kann, und alles auf künstliche Perfektion getrimmt ist - deine Fotoserie aus dem Bilderthread hat mich übrigens auch an diese gekünzelten, und einfach "leeren" Momentaufnahmen erinnert. *g*
Angelina Jolie (bzw. ein anderes namhaftes Gesicht) wäre wohl zu teuer. Außerdem sieht die Alte mittlerweile auch schon arg verbraucht und faltig aus. Warum soll Eidos also Geld in eine Faltenmumie stecken, wenn man frisches und neues, weitaus sympathischeres, Material praktisch für einen kleinen Betrag bekommt. Ich finde die Dame auf den Bildern jedenfalls deutlich niedlicher und weiblicher als Angie (also die aus den USA, nicht die aus der ehemaligen DDR). =)

Regards, eX!
 
SYSTEM am 11.05.2007 09:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


also erstmal ist die lady ja ganz lescher, und proportional kommt sie ja auch einigermaßen hin, nur die strähnchen und das tussige gepose passt einfach dann hinten und vorne nicht zu lara, welche horden von monstern eiskalt abknallt und auch sonst nicht so der tussityp ist.. naja
 
mhm, wenn man die lady mal bilder googled, findet man paar pix in tomb raider pose die durchaus ansprechender sind...
also passt sie da eig. doch ganz gut hin =)
 
grammatikfreak am 11.05.2007 15:11 schrieb:
Oha,.. wenn die mal nicht zum Amokläufer wird, denn das Bild hat irgendwie schon ähnlichkeiten mit dem Amokläufer von Blacksburg.

Ich hätte nichts dagegen von der erschossen zu werden, ein schöner letzer Anblick
 
i-suffer-rock am 12.05.2007 18:30 schrieb:
grammatikfreak am 11.05.2007 15:11 schrieb:
Oha,.. wenn die mal nicht zum Amokläufer wird, denn das Bild hat irgendwie schon ähnlichkeiten mit dem Amokläufer von Blacksburg.

Ich hätte nichts dagegen von der erschossen zu werden, ein schöner letzer Anblick
ich bin ja prinzipiell gegens erschossen werden, egal von wem! aber mit nem herzkasper drauf gehen wärend man mit der da "schnackselt" wäre ok :B
 
Also die Kleine hat doch ein schönes Gesicht und eine tolle Figur.
Wesentlich ansehnlicher als bei der Original LC=Angelina Jolie.
Die Jolie mit ihren Bomber Boobles und Bomber Lippen find ich nicht
gerade anziehend.Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ansonsten sind die Bilderchen nicht gerade Profihaft fotografiert.
:confused:
 
md-10367 am 13.05.2007 12:40 schrieb:
Also die Kleine hat doch ein schönes Gesicht und eine tolle Figur.
Wesentlich ansehnlicher als bei der Original LC=Angelina Jolie.
Die Jolie mit ihren Bomber Boobles und Bomber Lippen find ich nicht
gerade anziehend.Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ansonsten sind die Bilderchen nicht gerade Profihaft fotografiert.
:confused:
die original lara ist immer noch nell mcandrews... zumindest war sie die erste...
 
Zurück