• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Der Release-Termin steht fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601154
 
Ich finde 39 Euro für eine neuauflage eines Alten Spiels entschieden zu teuer das ist trotzdem fast ein Standard Preis.

25 und allerhöchstens 30 wäre da schon angemessener.
 
Celica26 am 11.05.2007 11:29 schrieb:
Ich finde 39 Euro für eine neuauflage eines Alten Spiels entschieden zu teuer das ist trotzdem fast ein Standard Preis.

25 und allerhöchstens 30 wäre da schon angemessener.

Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen,aber ich denke nicht das der Preis zu hoch ist.Schließlich ist es quasi ein ganz neu entwickeltes Spiel,nur die Story und die Umgebung wurden übernommen.
Ich denke nicht das die programmierung extrem einfacher war als bei einem komplett neuen Spiel...
 
Celica26 am 11.05.2007 11:29 schrieb:
Ich finde 39 Euro für eine neuauflage eines Alten Spiels entschieden zu teuer das ist trotzdem fast ein Standard Preis.

25 und allerhöchstens 30 wäre da schon angemessener.
Für 25 oder 30 Euro wirst du das Spiel bestimmt auch bei den einschlägigen Onlinegameversandhäusern bekommen. Die verramschen doch direkt Vollpreisgames wie UT3 / Stalker und Co für 25 - 35 Euro (cd-wow z.B.). Wird hier wohl nicht anders sein. Obwohl ich den Preis eigentlich fair finde, jedenfalls für die PSP-Fassung (die kostet doch dann wohl auch maximal 39 Euro, oder? Amazon deutet dies jedenfalls an...). Für den PC lohnt sich das Spiel für mich irgendwie nicht so richtig, der fehlende Next-Gen-Modus ist mir ein Dorn im Auge... ;(

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 11.05.2007 11:38 schrieb:
Für den PC lohnt sich das Spiel für mich irgendwie nicht so richtig, der fehlende Next-Gen-Modus ist mir ein Dorn im Auge... ;(

Regards, eX!


WAS? Kein NextGen Modus? ;(
"Heul"
Damit sah Legend echt total fett aus.
BUUUUUUHHHHHHH
 
Echt schade mit dem Next Generation Modus :(

Ich hoffe das die Grafik trotzdem irgendwie weiterentwickelt wird und besser aussieht im Vergleich zu TR Legend ohne Next Gen.

Anhand der Screenshots kann man das eh nicht wirklich erkennen.
 
Ähm, sorry, aber hieß es nicht irgendwie mal, dass das Spiel 30€ kosten soll?
Ich mein, die meisten Spiele kosten doch so um die 42, 43€, davon 10€ weniger sind nach Adam Riesling 32, 33€... und nicht 39,99 -> 40€!
Sowas find ich ehrlich gesagt ne Sauerei!
 
ferrari2k am 11.05.2007 14:00 schrieb:
Ähm, sorry, aber hieß es nicht irgendwie mal, dass das Spiel 30€ kosten soll?
Ich mein, die meisten Spiele kosten doch so um die 42, 43€, davon 10€ weniger sind nach Adam Riesling 32, 33€... und nicht 39,99 -> 40€!
Sowas find ich ehrlich gesagt ne Sauerei!
Moep. Also, Publisher haben ja Listenpreise für ihre Software. EA führt einige PC-Titel z.B. auch für 55 Euro, doch verkauft werden die dann im Handel für 49 oder gar 39 Euro. Eidos hat i.d.R. Listenpreise von 49 Euro für Vollpreistitel. Zieht man da die 10 Euro von der UPE ab, so kommt man eben auf die 39 Euro. Wie dann im Endeffekt die Händler die Spiele verkaufen, ist aber eine andere Frage. Kann auch sein, dass das Spiel teilweise für 29 oder 35 Euro vertickt wird. Dieses komische Spiderman 3 Game für den PC habe ich zum Launch auch bei Red Zac für 30 Euro gesehen, obwohl die UPE höher liegt.

Regards, eX!
 
ferrari2k am 11.05.2007 14:00 schrieb:
Ähm, sorry, aber hieß es nicht irgendwie mal, dass das Spiel 30€ kosten soll?
Ich mein, die meisten Spiele kosten doch so um die 42, 43€, davon 10€ weniger sind nach Adam Riesling 32, 33€... und nicht 39,99 -> 40€!
Sowas find ich ehrlich gesagt ne Sauerei!
Sag mir mal bitte wo du deine Spiel kaufst. :-D
Ich dachte aber auch, dass TRA nur 30 kosten sollte. Allerdings klingt die Bonus-DVD ja auch nett. 10 € Aufpreis wären dafür aber etwas viel.
 
Zurück