News - Tomb Raider: Anniversary: Acht weitere Bilder zu Tomb Raider: Anniversary und US-Packshot gesichtet

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571822
 
B

bbpa

Guest
da es die selbe engine wie legend verwendet, wird doch auch in etwa die selben anforderungen haben oder?
 

otterfresse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
bbpa am 18.03.2007 09:43 schrieb:
da es die selbe engine wie legend verwendet, wird doch auch in etwa die selben anforderungen haben oder?

Denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann... z.B. basierten Jedi Knight 2 und 3 auf der Quake III - Engine, hatten aber dennoch um einiges höhere Anforderungen als Quake III... kommt halt immer drauf an, wie viel an der Engine "gebastelt" wird bzw. welche und wieviele Effekte mit eingebaut werden.
Ohne offizielle Angaben wirst Du die Anforderungen nicht erfahren.

Gruß
Otter
 
E

eX2tremiousU

Guest
Ich glaube nicht, dass die Systemanforderungen der süßen Archäologin im neuen alten Teil deutlich höher sein werden als in Legend. Würde auch keinen Sinn machen. Schließlich waren die Karten "damals" schon relativ groß, und wenn man dies geistig auf die Bauten aus Teil 1 überträgt, dann hat die Legend-Engine im Non-NG-Modus nicht mehr zu leisten als eben in TR:Legend. Die Bilder versprühen doch einen sehr charmanten Retro-Style. Spricht mich sehr an. Wenn es jetzt auch wirklich einen NG-Modus geben wird, dann ist das Ding gekauft. Ist es allerdings auch wenn es keinen NG-Modus geben sollte. Lara sah 2006 "ohne" auch gut genug aus.

Jedenfalls gefällt mir die Verpackung ganz gut. Werde mir das Ding dann wohl doch regulär kaufen, und nicht STEAM bemühen. Macht sich bestimmt gut im Regal direkt neben der Legend-Box.

Regards, eX!
 

KaterFreggel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
bbpa am 18.03.2007 09:43 schrieb:
da es die selbe engine wie legend verwendet, wird doch auch in etwa die selben anforderungen haben oder?

Das sind aber alles keine NG-Shots... liebe PCG-Redakteure... bekommt ihr die Shots zu geschickt und habt ne Info zum NG-Modus? Oder sind das wieder PS2 Shot... würde die kleinere Auflöusung vielleicht erklären.
Die Bilder sind in der Gallerie ja nur 800x600 groß :|

EDIT: Ich meine wenn man sich das krokodil mal ansieht, die Textur sieht ja völlig unscharf aus... :haeh:

Zum Pckshot will ich hoffen das hier in Deutschland nicht der hässlige Weisse Windowsrand auf dem Cover bleibt. Sieht ja furchtbar aus. :$
Das Cover sonst gefällt mir gut. :]
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
Ich muss euch leider enttäuschen: Dass es keinen NG-Modus in dem Spiel geben wird wurde schon vor einiger Zeit bestätigt! ;(

Die Grafik wird zwar besser aussehen, als die Grafk in Legend ohne Next-Gen, sie wird aber niemals and den NG-Modus von Legend rankommen!

Grund dafür ist, dass man das Spiel nicht für die Next-Gen Konsolen entwickelt wird (warum auch immer) sondern nur für die PS2 und PC. Und den Next-Generation Modus extra für den PC einzubauen war zu kostenaufwändig!

Das bedeutet leider, dass wir aktuelle Effekte wie HDR und so weiter in Anniversary leider nicht zu Gesicht bekommen werden! :(

PS: Aktuell sind diese Bilder übrigens nicht: Die Screenshots gibts schon seit ner Woche und der Packshot war schon vor Monaten im Internet! ;)
 
E

eX2tremiousU

Guest
haep2 am 18.03.2007 12:52 schrieb:
Ich muss euch leider enttäuschen: Dass es keinen NG-Modus in dem Spiel geben wird wurde schon vor einiger Zeit bestätigt! ;(
Gibt es dafür eine Quelle? Mal heißt es nämlich, dass es keine NG-Effekte geben wird, dann hingegen wieder, dass welche kommen.
Grund dafür ist, dass man das Spiel nicht für die Next-Gen Konsolen entwickelt wird (warum auch immer)
Würde Sinn machen, ich frage mich nämlich auch warum das Spiel nicht für die XB360 kommt...
sondern nur für die PS2 und PC. Und den Next-Generation Modus extra für den PC einzubauen war zu kostenaufwändig!
Für die PSP kommt es auch. ^^

Regards, eX!
 

Talos248

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
eX2tremiousU am 18.03.2007 13:14 schrieb:
haep2 am 18.03.2007 12:52 schrieb:
Ich muss euch leider enttäuschen: Dass es keinen NG-Modus in dem Spiel geben wird wurde schon vor einiger Zeit bestätigt! ;(
Gibt es dafür eine Quelle? Mal heißt es nämlich, dass es keine NG-Effekte geben wird, dann hingegen wieder, dass welche kommen.

Regards, eX!

Quelle:
http://www.tombraiderboard.com/index.php?showtopic=7201&
The game is only being released exclusively on PC, PS2, and PSP. No format for PS3 or Xbox 360 is expected. This project was started 2 years ago and artwork for the Xbox360 would add another 6 months. This isn't an option if they still want to release the game during the anniversary year.

Damit ist klar, dass es keinen Next-Gen Modus geben wird ;(
 
E

eX2tremiousU

Guest
Talos248 am 18.03.2007 14:29 schrieb:
Damit ist klar, dass es keinen Next-Gen Modus geben wird ;(
Mh, scheint zumindest sehr stark darauf hinzuweisen, obwohl es kein definitives Dementi zu geben scheint, jedenfalls von offizieller Seite (PR-Meldung von Eidos). Gut finde ich aber, dass das Top von Lara dunkler wird wenn es nass ist, das Spiel länger sein soll als Legend (aber kürzer als TR1?!), alle alten Figuren und Quests wieder dabei sind, und es keine Hilfen im Spiel gibt.

Regards, eX!
 
S

smooth666

Guest
Ich hoffe doch bloß das die Screenshots nicht auf m PC gemacht wurden !
Denn wenn ja bin ich jetzt schon enttäuscht von dem Spiel !
 
N

N8Mensch

Guest
smooth666 am 18.03.2007 14:51 schrieb:
Ich hoffe doch bloß das die Screenshots nicht auf m PC gemacht wurden !
Denn wenn ja bin ich jetzt schon enttäuscht von dem Spiel !
Das sind Bilder von dem Original damals Tomb Raider 1....
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
N8Mensch am 18.03.2007 22:58 schrieb:
smooth666 am 18.03.2007 14:51 schrieb:
Ich hoffe doch bloß das die Screenshots nicht auf m PC gemacht wurden !
Denn wenn ja bin ich jetzt schon enttäuscht von dem Spiel !
Das sind Bilder von dem Original damals Tomb Raider 1....
Willst du ihn jetzt auf den Arm nehmen oder so?

Die Bilder sind so weit ich weiß von der PS2 Version, die PC Grafik wird zwar an sich identisch sein, es soll allerdings noch für den PC optimiert werden (hochauflösende Texturen etc.)
Quelle: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=10416
(#8)

Nur die Next-Gen Effekte (HDR und Co) fehlen halt wie gesagt, am meisten sieht man das an Lara's Gesicht und an den kantigen und verwaschenen Gegner-Modellen auf den Screens.
 

BlackMirror179

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Lara Croft lebt immer noch ??? :-D :-D :-D

naja es immer das gleiche ^^ langweilig .... immer die gleichen Level^^ gleiches Gameplay ... nur was immer geiler wird *g die Grafik hrhr^^
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ist das jetzt Mode, dass alles nur noch grau aussieht? Soll das 'erwachsen' wirken? Quietschbunt muss es ja nicht sein, aber so.. .
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
Muradin_Bronzebeard am 19.03.2007 14:49 schrieb:
Ist das jetzt Mode, dass alles nur noch grau aussieht? Soll das 'erwachsen' wirken? Quietschbunt muss es ja nicht sein, aber so.. .
Das sind ägyptische Gräber, da ist es so grau! ;)

Wenn du dir die Screens von Peru und so ansiehst, dann wirds schon farbenfroher =)

http://www.tombraiderchronicles.com/tombraideranniversary/screenshots_03.html
 
N

N8Mensch

Guest
Worrel am 19.03.2007 09:49 schrieb:
N8Mensch am 18.03.2007 22:58 schrieb:
Das sind Bilder von dem Original damals Tomb Raider 1....
Für den Fall, daß du das jetzt wirklich ernst gemeint haben solltest:
So sah Tomb Raider 1 aus.

Hier ein paar weitere Bilder
Habt ihr schon richtig erkannt, war nicht wirklich ernst gemeint.
Trotzdem sehen die screens dieser news hier übel aus. Kantig, detailarm, matschig, flach und unreal-color.

Mag sein, dass es PS2-Shots sind, aber so was will doch niemand sehen.

Vielleicht hast du noch ein paar Tomb Raider 2 screenshot, die sehen dann bestimmt nicht viel schlechter aus ;)
 
Oben Unten