• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's Hawx 2: Neue Details zum Flugspiel und erste Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748992
 
Son Arcade casual Flugspiel brauch doch keiner ...

HAWX war absolut grottig!

Ich vermisse die guten alten Flug Sims :(
 
Son Arcade casual Flugspiel brauch doch keiner ...

HAWX war absolut grottig!

Ich vermisse die guten alten Flug Sims :(
Ich fands hingegen überaus unterhaltsam für das was es war - ein Arcade-Flugspiel eben. Ein schönes Spiel, um beispielsweise ein verregnetes Wochenende zu überbrücken. Den Multiplayer-Modus hab ich allerdings nicht probiert.

Grüße,
Sebastian
 
ich fand HAWX geil, endlich mal ein Flugspiel ohne 200 Seiten Handbuch.
hört sich so vom Umfang und Abwechlug toll an, mus nur noch gescheit umgesetzt werden.
 
Son Arcade casual Flugspiel brauch doch keiner ...

HAWX war absolut grottig!

Ich vermisse die guten alten Flug Sims :(
Ich fands hingegen überaus unterhaltsam für das was es war - ein Arcade-Flugspiel eben. Ein schönes Spiel, um beispielsweise ein verregnetes Wochenende zu überbrücken. Den Multiplayer-Modus hab ich allerdings nicht probiert.

Grüße,
Sebastian
Jo find ich auch,
der MP war echt mist, am Ende lief alles daraus hinaus, wer zuerst seine Radgelenkte Rakete abschoss.
 
Hmm, klingt ja gar nicht so uninteressant. Dummerweise stammt das Ding von Ubisoft und somit wird höchstwahrscheinlich auch dieser "Game Launcher" wieder mit an Bord sein, wodurch es sich (zumindest für mich) leider disqualifiziert....
 
Jo, auch ich als Hardcore Flightsimmer (der gerne mal 200 Seiten Handbuch liest) fand HAWX sehr genial und freue mich auf Teil zwei. Ich überleg nur, ob ich die PC oder Wii Version kaufen soll. Mich würde doch die Steuerung auf der Wii seeeehr interessieren... und PC+Ubisoft, naja...
 
"Darüber hinaus zählen laut Ubisoft Nahbereich Dogfoghts, Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern, nächtliche Präzisionsangriffe mit SMART-Bomben, Zielverfolgung mit lautlosen Drohnen sowie Jetbetankungen in der Luft zu den Features von Tom Clancy’s Hawx 2."

Endlich mal etwas besonderes:)
 
Son Arcade casual Flugspiel brauch doch keiner ...

HAWX war absolut grottig!

Ich vermisse die guten alten Flug Sims :(
Ich fands hingegen überaus unterhaltsam für das was es war - ein Arcade-Flugspiel eben. Ein schönes Spiel, um beispielsweise ein verregnetes Wochenende zu überbrücken. Den Multiplayer-Modus hab ich allerdings nicht probiert.

Grüße,
Sebastian
Jo find ich auch,
der MP war echt mist, am Ende lief alles daraus hinaus, wer zuerst seine Radgelenkte Rakete abschoss.
...wobei man hier wieder argumentieren könnte, dass das ja nur realistisch ist. Sonst gewinnt ja auch der, der als erstes das knöpfchen drückt :-D
aber es stimmt, der mp hat mich auch enttäuscht, vor allem da fast keine spieler da waren... koo-op modus war leider ein wenig unsinning, außer zu missionen wie operation "javelin" hats gut gepasst (eskortieren von 4 militärverbänden)
 
Echt schade... ich hab Teil 1 damals gekauft und sehr gemocht. Teil 2 disqualifiziert sich allerdings durch den GameLauncher. Wahrscheinlich wird dann ja sogar schon die nächste ausbaustufe des Ubisoft-DRM da sein. Dann wird nicht nur die Verbindung zu einem Server gecheckt, sondern es läuft tatsächlich ein kleiner aber wesentlicher Teil des Spielcodes nur auf dem DRM-Server.

Liebe DRM-Abteilung von Ubisoft, wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich es auch besitzen. Danke.
 
Gefällt mir grafikmäßig recht gut.
Das Spiel würde mich auf jeden Fall ansprechen, allein wegen dem Arcade-Anspruch. Jedoch bin ich wegen dem Ubi-Launcher recht pessimistisch eingestellt.
 
Zurück